hallo,bin absoluter newbie und wollte mir einen smart MX04 kaufen um PW zu gucken. ich hab aber gehört das ab nächstem Jahr das AU nicht mehr funktionieren soll. Kann ich dann trotzdem noch den smart verwenden, und ist es schwer wenn es denn geht den key manuell einzugeben?
danke schonmal im vorraus für die schnelle antwort:-)
MX04 AU
-
Kucki89 -
5. Dezember 2007 um 21:56
-
-
AU? Sei froh, wenn nächstes Jahr die Entschlüsselung für lau überhaupt noch funktioniert!!!
Prem... stellt demnächst auf ein anderes Verschlüsselungssystem um, das ist sicher!
Auf welches und in welcher Form, das ist noch nicht sicher!Wenn du PW nächstes Jahr schauen willst, hol dir ein Abo.
Niemand kann dir sonst "sicher" sagen, was geht und was nicht geht! -
Aha.
Also hat das nichts damit zu tun ob ich ne bdox2, dreambox oda einen "normalen" receiver hab? -
Zitat von Kucki89;150236
Aha.
Also hat das nichts damit zu tun ob ich ne bdox2, dreambox oda einen "normalen" receiver hab?Ich kann dich beruhigen, damit hat es erst einmal gar nichts zu tun, der wesentliche Punkt ist Abo ja oder nein, alles andere ist Spekulation.
-
Zitat von Gaston111;150227
AU? Sei froh, wenn nächstes Jahr die Entschlüsselung für lau überhaupt noch funktioniert!!!
Prem... stellt demnächst auf ein anderes Verschlüsselungssystem um, das ist sicher!
Auf welches und in welcher Form, das ist noch nicht sicher!Wenn du PW nächstes Jahr schauen willst, hol dir ein Abo.
Niemand kann dir sonst "sicher" sagen, was geht und was nicht geht!genau diese antwort wollte ich auch geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!