Hab die "Kein System" meldung. Nur kann ich jetzt nicht mehr per LAN auf die Box zugreifen da ich keine Verbindung hinbekomme. Im Bootmanager muss ich ja die adresse eingeben. Was soll ich nun tun??
THX
Hab die "Kein System" meldung. Nur kann ich jetzt nicht mehr per LAN auf die Box zugreifen da ich keine Verbindung hinbekomme. Im Bootmanager muss ich ja die adresse eingeben. Was soll ich nun tun??
THX
Image mit Hallenbergtool oder Bootmanager neu flashen. IP wird nicht benötigt. Alles andere macht keinen Sinn. Auf die Box kommst du ohne System eh nicht mehr.
es gibt verschiedene netzwerkscanner vielleicht zeigen die ja die box und deren ip an
Die Box hat erst eine IP wenn der Kernel geladen und das Netzwerk initialisiert ist. Kein System bedeutet nach dem Bootloader ist Schluss.
Welche IP hat ein Rechner an dem eine leere Festplatte angeschlossen ist? Gar keine - Es ist das Gleiche.
aber ich muss im bootmanager eine IP eingeben. gebe ich nichts ein kommt ne fehlermeldung. was mach ich denn nun?
Irgend eine IP eingeben die im Adressbereich der Netzwerkkarte liegt die du eingestellt hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!