KD hat mir ein gutes Angebot für Telefon + DSL unterbereitet.
Überlege ob ich das annehme...
Hat schon jemand Erfahrungen mit KD gemacht?
Bin für jede Info dankbar.
Gruß,
Mulder
KD hat mir ein gutes Angebot für Telefon + DSL unterbereitet.
Überlege ob ich das annehme...
Hat schon jemand Erfahrungen mit KD gemacht?
Bin für jede Info dankbar.
Gruß,
Mulder
also ich habe es auch kann nur sagen das es funktioniert!
preis leistung ist auch ok! und geschwindigkeit halten sie was
sie versprechen (bei mir 30000/2000)
Habe gehört es gibt öfter mal Störungen bei KD...
Wie lange bist Du schon dabei?
Gruß,
Mulder
seid über 1 jahr jetzt und hatte bis jetzt 2 mal für ca 2 min ausfall und was man so im internet liest sind immer extreme beispiele und die meisten geben es nur immer weiter aber selber mit konfrontiert waren sie nie. ich kann nur sagen preis / leistung OK , speed auch OK!
und wie sieht das eigentlich mit Kabelgebühren aus, kommen da nich noch 17€ oder so dazu?
und die GEZ hat man dann auch am hintern oder?
MFG
hi, ich habe seit 5 monaten dsl über kd. bin mehr als zufrieden. preis leistungsverhältnis findet man niergends besser. hab dsl 30000 und den speed hat man auch. so viel wie ich weiß, muss man nicht bei jedem vertrag einen fernsehanschluss dazu nehmen.
also ich würd sagen scheiß auf die telekom und hin zum kabel.
jo man bekommt den internet anschluss auch ohne TV. Und so langsam kann mich die Telekom auch mal kreuzweise. zZ. fahre ich noch simul (telekom: Teflon, VDSL) und KD internet + excl. TV.
Werde im kommenden jahr meine rufnummer zu KD potieren lassen.
Ich habe seit dem 8.10.2007 KD 26000/1000.
De Bereitstelung war recht schnell. (Nichtmal 2 Wochen)
Am anfang gab es ein paar Schwierigkeiten. Weil der Speed nicht so wollte wie er sollte. DAs lag aber an XP und der TCP/IP Einstellung. Mit dem TCP Optimizer konnte ich dann recht schnell alle werte einstellen so wie es musste ( RWIN und MTU usw.) Danach kontinuirliche 23000/1000.
Als ich dann auch noch auf Vista umgestiegen war, war sogar alles noch besser. Das liegt daran, das Vista alle Einstellungen selber Regelt. Hatte teilwese sogar mehr als 26000/1000, Zeitweise lag der Down bei 34000.
Jetzt aber bin ich wieder auf XP zurückgestiegen, weil Vista mir ein paar Probleme machte, aber der Speed von KD reicht vollkommen aus 23000-26000.
Ich kann KD nur empfehlen und bin selbst sehr zufrieden. Handygespräche sind auch nicht die teuersten (13ct.) und man ist ständig Online (Keine Zwangstrennung).
und wenn man gerne ins ausland tefloniert gibt es sogar eine auslandsflat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!