KW 43 muss ich Warten
Beiträge von steppenjäger
-
-
Lass bei der Installation den Code weg. Aktivier es mit dem daz loader. Es ist normal das der Virenscanner an schlägt. Schalt den Scanner vor dem entpacken des archives aus. Und installiere den loader. Nach dem neustart kann du wie gewohnt deine Programme starten und installieren.
Vorrausgesetzt das ist ein 32er Betriebssystem wenn du ein 64er hast brauchst du ein anderen loader.
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
-
Nimm den aktivator von DOZ 1.7 glaub ich.
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
-
sieht man doch nix... sowieso sinnlos der sender
-
ich bins grad mal am testen, da kommt emule feeling wieder auf
-
Zitat
Ein Grund mehr auf MAC OSX zu wechseln, wenn man die Kachel Kinderkacke sieht.
Wie willst du das bewerkstelligen, einfach so mal auf OS "x.." zu wechseln, wenn man keinen MAC book hat? Wäre schon mal interessiert OSx laufen zu lassen auf einem nicht zertifizierten gerät. Aber einfach so mal was raushaun ist nicht nachgedacht!
-
Schade! es war ja Wochenende ich hätte auch ein Realistisches Gebot abgegeben
-
Zitat von alfa82;446578
Was kann man z.b machen mit dem Raspberry Pi
Essen, Kaputt machen, 220V drauf geben und schauen was geschied, versuchen in den Geldautomaten zu stecken, usw usw
oder auch als PC Verwenden
-
-
Zitat von Badly;421938
Evtl. an den Entwickler von der Multimediathek wenden, ob er es einpflegen kann, und ob der streamcodec von der dream überhaupt unterstützt wird.
is doch käse auf 23.5°E gibt es SpigeltTV digital. Oder auch über die Telekom IPTV Entertain.
-
-
Die Signaturen sind immer noch so Groß!!!!!11elf!11!!
-
Reppo! bist du auch geleaked?
-
lach.... das Wort zum Sonntag
-
ja stimmt, das war damals, aber ehrlich - es war ja auch nicht berauschend, es gibt wirklich bessere Styles. Aber gut ihr müsst das selber entscheiden.
-
aber wieso klappt das hier nicht? In anderen Foren klappt es doch auch, und ein Tapetenwechsel würde nicht schaden und die paar motzenden User würde ich in Kauf nehmen. Auch die gewöhnen sich daran.
-
Ich hätte da noch was:
Den Bereich Scene News , evtl ein Unterforen für "Komerzielle" Nachrichten, weil was hat zB. - das 9 live zu macht oder das in Berlin ein Glasfaser Knoten in die Luft gegangen ist, SO was sind Komerz News und keine Scene News ^^.
-
Zitat von Reppo;411294
Das mit den Signaturen behalten wir im Auge, versprochen.
Meinst du damit jetzt einen neuen Style für's ganz Board? Wenn ja, hast du da einen gute Idee?
komplett neues Style! nach 5 Jahren ist es vielleicht mal eine Option, gibt ja genug VB Styles.
-
genau! so schaut es aus! wie gesagt was ich im letzten Konstruktiven Post geschrieben habe, meinten es einige zu gut :), wie wäre es mit einem neuen Style?
-
wieso? ich habe Konstruktive Vorschläge gemacht und du hast dich Verletzt gefühlt, denk mal darüber nach!