1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Betriebssysteme
  4. Windows

Neues Windows 8 Build geleaked

  • Reppo
  • 18. Juni 2011 um 19:49
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 18. Juni 2011 um 19:49
    • #1

    Letzte Nacht tauchte ein 3.55 Gigabyte großes Image einer neuen Vorabversion von Windows 8 auf. Die bereits im April kompilierte Version beinhaltet aber im Gegensatz zu den vorherigen Builds zahlreiche neue Features. Die neue Version ist bereits bei zahlreichen BitTorrent-Indexseiten verfügbar. Sie muss vor jeglicher Benutzung aber eigenhändig freigeschaltet werden.



    Mittlerweile wurde das Image bei allen größeren Filehsharing-Portalen hochgeladen. Angeblich sollen User des Forums W7V für die Veröffentlichung verantwortlich sein. Gerüchte besagen, die Quelle des Leaks sei einer der Hardware-Partner von Microsoft. Das Portal mswin.me behauptet, die Version stand auf einem privaten FTP-server zur Verfügung, auf die nur Premiumpartner des Redmonder Softwareherstellers Zugriff haben. Offenbar konnte einer der Mitarbeiter der Partnerunternehmen nicht länger der Versuchung widerstehen, dieses Build zu veröffentlichen.

    Unter anderem wurde der neuen Version ein neuer Bootscreen spendiert, der einen Fisch darstellt, den Windows-Enthusiasten bereits aus den Betaversionen von Windows 7 kennen. Zudem wurde die Aero-Oberfläche überarbeitet und die Glass-Variante der neuen, abgespeckten Aero Lite-Oberfläche integriert. Auf den ersten Blick kommen weitere kleine Verbesserungen hinzu, wie ein neuer Desktop-Hintergrund und die Überarbeitung der Backup-Funktionen von Windows 8. Wie auch bei den anderen geleakten Builds muss diese Version ebenfalls vor einer Benutzung freigeschaltet werden. Die Kollegen von Winfuture wollen demnächst im Rahmen eines separaten Artikels erläutern, wie man die interne Sperre erfolgreich umgehen kann.

    Quelle: Gulli

  • steppenjäger
    Profi
    Punkte
    4.985
    Beiträge
    953
    • 20. Juni 2011 um 13:57
    • #2

    Reppo! bist du auch geleaked? :D

    https://www.zebradem.com/57909-neues-en…aked#post413699

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  2. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  3. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
  4. Burning-Series-Klone im Netz: Bei burning-series.fun und bs-to.fun zählt jedes Detail

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 09:27
  5. Pornhub und YouPorn: OVG NRW stoppt Netzsperren – Zuständigkeitschaos bremst den Jugendschutz

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:37
  6. Ledger-Wallets mit Hardware-Implantat: Der CryptoBilis-Fall legt eine Lücke in der Lieferkette offen

    heugabel
    13. Oktober 2026 um 16:10
  7. Ein NCA-Ermittler stahl 50 Bitcoin aus einem Silk-Road-Verfahren – und der Wertzuwachs macht den Fall 2026 noch teurer

    heugabel
    4. Oktober 2026 um 18:27
  8. E-Books knacken die 50-Prozent-Marke – Papier bleibt dennoch erstaunlich stabil

    heugabel
    2. Oktober 2026 um 16:27
  9. FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover

    pivo
    2. Oktober 2026 um 10:36
  10. 543.699 gültige Zugangsdaten in GitHub-Repositories: Das eigentliche Problem ist der fehlende Widerruf

    heugabel
    1. Oktober 2026 um 16:27
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab