Hallo an alle,
bräuchte mal die ucode einstellungen von jemanden bei dem die Dbox 2 Phillips Sat einwandfrei läuft, meine hängt sich öfters mal auf und tippe auf die ucodes
wäre cool wenn mir einer mal posten könnte was für einstellungen er wo hat...
Hab die Suche benutzt aber nix gescheites gefunden..
danke für die antwort
Phillips Ucode einstellung
-
xoreax -
7. Dezember 2007 um 18:01
-
-
Hallo,
die µcodes sind in den Images was du hast integriert.... wenn du ein aktuelles Keyweltimage hast, sind die µcodes auch aktuell.
Flashe die Box einfach mal neu teste dann wie es läuft... sollte es dann immernoch Probleme geben meldest du dich nochmal.Grüße
-
habe ich
ist druff aber du kannst doch die ucodes nochmal umstellen
oder bin ich da falsch informiert -
da gibt es eigentlich nichts mehr umzustellen. Welches Keyweltimage hast du denn?
EDIT: Es könnte sein dass du zu den Glücklichen gehörst, die eine Zwitscherkiste ihr Eigen nennen.... dann empfehle ich dir den folgenden Tip:
-
Ja sone zwitscherkiste is kacke da hat auch ucode ändern nix gebracht die sau lief nur mit camd2 und ana ohne probs emu war nüscht zu machen
-
Ich hatte mal eine Sagem Zwitscherbox an der ich ein wenig rum experimentiert habe und dabei rausgefunden, dass der eNX im Emu-Betrieb mörderlich heiß wurde. Ich hab da ein passiven Kühler aufgeklebt, der den Absturz ein wenig hinauszögerte... erst als ich den Chip mit Kältespray fast eingefrohren habe, lief sie stabil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!