Hi
Habe zwei dateien und zwar :bouquets.xml und services.xml
Das sind doch kanallisten oder?
Könnte mir einer sagen wo ich die hin kopieren muß?
Dbox 2 Sagem mit dem neusten keyweltimage und camd3
Danke
Hi
Habe zwei dateien und zwar :bouquets.xml und services.xml
Das sind doch kanallisten oder?
Könnte mir einer sagen wo ich die hin kopieren muß?
Dbox 2 Sagem mit dem neusten keyweltimage und camd3
Danke
var/tuxbox/config/zapit
hey um diese listen auszulesen und eizulesen gibt es auch ein prog das nennt sich zapiteditor googln finden saugen starten
mfg
Zitathey um diese listen auszulesen und eizulesen gibt es auch ein prog das nennt sich zapiteditor googln finden saugen starten
Ist aber nicht unbedingt notwendig wenn man sie nur auf eine andere Box kopieren will.
..
Zitat von Bounty577;151977Hi
Habe zwei dateien und zwar :bouquets.xml und services.xmlDas sind doch kanallisten oder?
Könnte mir einer sagen wo ich die hin kopieren muß?Dbox 2 Sagem mit dem neusten keyweltimage und camd3
Danke
ich empfehle dir den bouquet wizard das ist ein echt gutes programm
MW
sers,
hab ne frage:
hab gestern mal auf meinem sohn seiner nokia d-box 2 sat mit glj image geschaut.
als ich die box eingeschaltet hatte und das bild war da, ist dann noch kanallisten werden geladen gekommen.
ist das normal oder kann man das abstellen?
gruss
gesatoma
Zitat von gesatoma;266392sers,
hab ne frage:
hab gestern mal auf meinem sohn seiner nokia d-box 2 sat mit glj image geschaut.
als ich die box eingeschaltet hatte und das bild war da, ist dann noch kanallisten werden geladen gekommen.
ist das normal oder kann man das abstellen?gruss
gesatoma
schalt mal in der kanalsuche den sections scan auf: (keine info) ein,oder aus
dann müsste die meldung weg sein
Zitat von sossenprinz;266452schalt mal in der kanalsuche den sections scan auf: (keine info) ein,oder aus
dann müsste die meldung weg sein
sers,
danke das war's.
hab manuel scan auf aus (war davor auf ein) gestellt und weg is es.
gruss
gesatoma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!