Habe mir diesen Receiver vor kurzen zugelegt und würde gern wissen was man zur zeit damit alles hell bekommt und am besten wie, über eure hilfe würde ich mich sehr freuen .
Mfg Tommy34
Habe mir diesen Receiver vor kurzen zugelegt und würde gern wissen was man zur zeit damit alles hell bekommt und am besten wie, über eure hilfe würde ich mich sehr freuen .
Mfg Tommy34
Gehen tut da einiges. Es lohnt sich den jedenfalls zu patchen. PW mit AU geht natürlich auch.
Hier mal eine Anleitung von stre@mliner:
Achtung: Ab sofort nur noch die Seteditversion 1.04 nehmen um die Firmware oder die Settings auf die Box zu schicken!!!
Softwareupdate für den EDI 1600ci
BITTE LESEN--und SCHRITT FÜR SCHRITT
1. Zum Softwareupdate ist der SetEdit (or) zu installieren.
2. Setedit konfigurieren--also richtigen Comport zuteilen
3. Mit Null Modem Kabel Verbindung zum 1600ci herstellen
4. SOFTWARE in SetEdit laden:
Öffnen---> binfile laden
5. Receiversoftware aktualisieren
6. W A R T E N!!!!!!! Bis Receiver update geladen hat und sich mit Programm
wieder meldet.
7. Fertig
Ausschalten des Keyeditors:
Systemeinstellungen > Tv Einstellungen und dann 0000 eintippen
Gruß
GBFan
P.S. Sobald das ULC wieder verfügbar ist, lade ich Dir alles hoch. Den Link setzte ich dann hier mit rein.
Kann allerdings sein, dass sowas im ULC schon zu finden ist. Kannst ja auch mal gucken. Hast Du eigentlich hier im Bereich schon mal die Suchfunktion benutzt? Evtl. findest Du ja da schon alles.
Den Receiver habe ich Gepacht gekauft Premiere läuft einwandfrei, aber alles andere nicht. Deshalb wollte nur mal wissen wenn ich die letzte Soft patchen würde ob es dann mehr bringt. Nochmals Danke .
Tommy34
Hallo tommy,
mit der neusten FW vom 02.12.07 würdest du folgende Sender-Pakete erhellen.
PW - AU
DigiTV - AU
Polsat - AU
TPS sollte eigentlich auch jetzt bei dir hell sein.
Super
jetzt noch eine Frage wenn ich die neue soft aufspiele bleiben die sittings aber erhalten oder????????:biggrinthumb:
Zitat von tommy34;152517jetzt noch eine Frage wenn ich die neue soft aufspiele bleiben die sittings aber erhalten oder????????:biggrinthumb:
Ja die Settings bleiben die alten wenn du nur die Receiversoftware aktualisierst.
Möchte meine Edision auch umbauen doch finde das Programm
Seteditversion 1.04 auch nicht im ulc bitte um hilfe
Is HIER im ULC wieder setedit 1600 1.04.zip
Ok danke
Da es keine vollversion ist brauche ich nun noch ein programm und meine sender liste zu bearbeiten und drauf zu schicken auf der box mit setedit kommt fehler meldung.
Möchte eine neue sender liste machen.
Habe auch seteditedision2000 DEMOversion v1.11
Ausprobiert aber kommt error wenn ich Sender liste öffnen möchte
oh ich hab die full auch gesehen ich kuckma und lad se hoch so
is im ULC setedit 1600Full.
Edit: Link im ULC mit der neuen Verknüpfung gesetzt
HAbe nun alles wie oben in der beschreibung gemacht.
Klappt doch er hat die alte Kanal liste behalten und kann keine neue draufbügeln.
Es fehlen ein paar kanäle wie disney und so ansonnsten pw hell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!