kann nicht sein !

dream-pirates.net aufgegeben
-
-
Kannst dich gerne davon selbst überzeugen birdy.
Hast PN.
-
schick mir mal bitte ne pn mit der url!
schau mir das dann an! -
"Hinweis: Es handelt sich nur um die Domain. Die Daten des Forums sind bereits gelöscht!!!"
von wegen board gelöscht...das ich nicht lache...sämtliche userdaten aufs neue board gecloned...dreckige verlogene wi.... :coolsnow: aber die domain verhökern wollen...sind ja schlimmer als die kartenalis...
edit: sogar die uralten beiträge sind noch da.....totales bullshit board...können sich die wannabe mods wieder gegenseitig zuseiern...lol
-
bitte ruhig bleiben, ich weis das es für manche sehr ärgerlich ist aber bitte beim ausdruck zügeln sonst enden diese threads in streitereien.
also versucht es bitte zivilisierte ausdrucksweisen zu nutzen, danke
-
Schöne Bescherung zu Weihnachten, aber solange die Nachricht nur auf Vermutungen basiert sollte sich keiner von uns seinen Kopf darüber zerbrechen warum und weshalb sie das Board aufgeben, wenn es wirklich so sein sollte werden sie schon ihre Gründe dafür haben
Grüsse
Trikefreund
-
Hallo xing0r
aufgrund vieler, diversen, sowie häufigen Verstößen gegen die Boardregelen des "DREAM-PIRATES-net" Forums, wurde dieses geschlossen.
Das Image Team vom "DREAM-OF-PIRATES Image" möchte jedoch weiterhin für euch aktiv sein!
Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns unter vollgender URL besuchen:
xxxxxxxxxxxxxxxx
Ihr erhaltet auch weiterhin die Unterstützung, wie es bereits im altem Forum war!!!!
Ein Besuch lohnt sich!!!!
WICHTIG: Der Benutzername und Passwort von "dream-pirates-net" könnt ihr auch bei uns verwenden!!!!
Viel Spaß beim DREAM-OF-PIRATES-to TEAM
-------------------------------------------------------------------------
Das kam als Mail, nur mal zur aufklärung
PS: Die Links wurden von mir verändert das sie keine Links mehr sind
Hoffe das geht so in Ordnung.
-
Ja, es ist alles wieder da so wie vor der Schliessung. User, Beiträge usw. Nur die URL hat sich leicht geändert. Man segelt jetzt unter .TO Flagge. Ist auch sicherer so.
-
Jungs was ist denn an der ganzen Sache eigentlich soo schlimm das Ihr hier 3 Seiten braucht ?
wünsche euch ein frohes Fest:xmassign:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!