Habe heute die Opticum gepatcht. Nun hab ich bei allen Programmen die irgendwas mit Pre***** zutun haben die Meldung ''Encrypt Program!''
Kann mir da einer weiterhelfen??
Danke im Vorraus!
Habe heute die Opticum gepatcht. Nun hab ich bei allen Programmen die irgendwas mit Pre***** zutun haben die Meldung ''Encrypt Program!''
Kann mir da einer weiterhelfen??
Danke im Vorraus!
wenn du die truman 1.2.29 raufgemacht hast musst du bisschen warten und es wird hell. und du solltest im menü die sprache auf deutsch stellen. dann steht da entschlüsseltes programm :biggrinthumb:
ich hab die datei OpticumCSerieAU1229.abs
das ist die selbe dann geh auf prem. 1 und warte ne weile und dann sollte es hell werden.
hab ich gemacht....20minuten stand ich auf prem. 1
Hab sogar schon zweimal gebootet...
...biste dir sicher, dass es die selbe software ist???....Beim Start des Receivers kommt n Begrüßungsbildschirm mit ''Welcome To Digital World''
mfg
dann versuch doch mal die ausm ulc
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ticum/C%20Serie
JA die sollte gehn hat heut morgen beim KW keine 20 sek gedauert war helle
habs jetzt nochmal neu gemacht, warte jetzt grade, bis es hell wird
geh ich da vielleicht irgendwie falsch vor....ich mein , rtl, sat. 1 etc. funzt alles
bei einigen kanälen hab ich ein herz dahinter, hat das was zu bedeuten??
das herz is bei der version das was sonst dollar zeichen is steht für verschlüsseltes programm lass ma auf Goldstar tv oder Sportportal denn muss das hell werden
Gemacht, leider immer noch dunkel...:-(
so ich spiele die soft jetzt mal bei mir rauf. wenns geht machst du irgendwas falsch. hast denn den richtigen satelliten?
und es wurde hell. hat zwar bisschen gedauert aber es läuft
jipp sag ich doch manche mussten ma den netzstecker ziehen damit es ging oder gehn mit fb ins key menue und löschen nich speichern den vorhandenen gehn raus geht .
Machst du das Mini oder Vollständige Update?
Bei manchen funktioniert es auch nur wenn Sie die Senderliste neu laden!
[SIZE="7"][color="Red"]LÄUFT:biggrinthumb:SOMIT ERLEDIGT[/color][/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!