Hallo zusammen,
bin absolut neu hier und suche nach einem Kabelreceiver für Premiere,
der zuverlässig funktioniert. Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Danke, ciao mikli
Hallo zusammen,
der zuverlässig funktioniert. Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Danke, ciao mikli
Zitat von mikli;154926Hallo zusammen,
der zuverlässig funktioniert. Was könnt Ihr mir da empfehlen?Danke, ciao mikli
Hi,
was meinst du mit "zuverlässig funktioniert"?
Ich wüsste jetzt keinen,der massiv Ärger macht?
Hi.....,
zuverlässig heisst, das er automatisch den K...wechsel sauber durchführt. Ich habe keine Bock ständig manuell den K.... eingeben zu müssen.
mikli
Zitat von mikli;154937Hi.....,
zuverlässig heisst, das er automatisch den K...wechsel sauber durchführt. Ich habe keine Bock ständig manuell den K.... eingeben zu müssen.
mikli
Ah,jetzt hats Klick gemacht,sorry.
Kabel ist wohl ein Problem,es sei denn,Du hast Sateinspeisung.
Bei welchem Kabelanbieter bist Du?
Gleich im ersten Post nach passender Hardware Fragen ist ja net schlimm
kommen hier die User schon her um Ihre Hardware zu kaufen. Passend gleich mit AU und super soft. Weil man zu bequem ist sich die Keys per hand einzuspielen oder zu ändern!
Wenn man darauf doch kein Bock hat sich mit dem Thema intensiv zu befassen und sich hier einzulesen oder Nachzufragen denke ich kann man es auch gleich lassen. Denn nicht immer läuft AU usw. EMU´s kommen neue dazu und wenn man kein Spaß an der sache hat und eh schon kein Bock hat da was zu machen ist es schon alles sehr fraglich!
Achso Lau Glotzen ist illegal! Empfehle hier ein Abo da haste immer die Aktuellen Keys und auch weiterhin mußt du dich da um nix kümmern.
Ist ja schon gut,
so war das nicht von mir gemeint, vieleicht falsch beschrieben! Ich möchte nur wissen, welchen Receiver "Sinn" macht. Nicht das ich mir eine totale Bastelkiste zulege. Aber was ich alles so gelesen habe, scheint ja eine DB-Box etwas vernünfiges zu sein!
Da das Interesse am Basteln nicht hoch zu sein scheint, würde ich dir gleich raten dir besser eine Karte (Anaconda, Minerva, Didem etc.) samt Progger zu kaufen. Die machen im Kabel alles hell (KD und Premiere) und es ist nicht weiter wichtig ob du Ahnung davon hast. Man muss ja dann nur 3-4 klicks machen und die Karte ist wieder up-to-date...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!