So nachdem ich die Software auf sw.V1.3.7.112907.bin abgedatet habe ist PW trotzdem nicht auf woran kann das liegen ist die software schon wieder dicht?
Gruß robby11
So nachdem ich die Software auf sw.V1.3.7.112907.bin abgedatet habe ist PW trotzdem nicht auf woran kann das liegen ist die software schon wieder dicht?
Gruß robby11
So habe das nach dieser Anleitung (die ich in einem anderen Board gefunden habe) noch einmal gemacht und die folgende software benutzt( die ich auch aus dieem board habe )sw_v1.3.7_113007Keys aktualisiert
1 - Receiver - am Hauptschalter - ausschalten, Netzstecker ziehen und über
Nullmodemkabel mit dem PC verbinden, danach Netzstecker wieder einstecken.
2 - ALIMINIUPGVr.4.0.eXe starten.
3 - Hinter dem Feld "File" auf "Browse" klicken und die Firmware .bin Datei auswählen.
4 - Bei "Serial Port" den Com-Port aussuchen über den der Receiver mit dem PC verbunden ist.
5 - Bei "Upgrade Type" "allcode+bootloader" einstellen.
6 - Auf "Next" klicken.
7 - Wenn im Loader "Test ..." steht, 5 sec. warten und den Receiver - am Hauptschalter - einschalten.
8 - Die Firmware wird nun auf den Receiver geladen und im Anschluß gebrannt.
9 - Nach dem der Brennvorgang beendet ist, steht wieder "Test ..." im Dialog.
10 - 10 Sekunden warten, ALIMINIUPGVr.4.0 mittels Klick auf Cancel beenden
und den Receiver ausschalten.
Fertig, das wars.
HINWEIS:
Sollten die Pr*miere-Kanäle dunkel sein, fehlt wahrscheinlich ein aktueller Key, einfach einen
Pr*miere-Kanal anwählen und warten bis er hell wird (1-2 Minuten).
Die Firmware benötigt diese Zeit um sich den neuen Key - automatisch - zu holen.
die software habe ich im ULC hochgeladen fals sie noch jemand benötigt
Hallo hier eine Liste Patchbarer Receiver mit der Soft 1.3.7 !
FTE maximal S100
FTE maximal S120
FTE maximal S200
FTE maximal S300 ohne CI
FTE maximal S300 SM
Hirschmann CSR-X 69 FTA
Megasat 4000 ohne CI
SatConn SC 9001
SatConn SC 9002 mobil
SatConn SC 9003 SM
Starsat SR X4200D
SL35 S (Achtung: unter dieser Bezeichnung es gibt mehrere Varianten; nur wenige gehen damit)
Titan TX 2000
Univers U 4111
Univers U 4113
Univers U 4114
Wiztech 2100 IR
Die liste habe ich auch in einem anderen board gefunden ist also nicht von mir
Gruß robby11
Probier mal orf ob das läuft. wenn nicht musst du den emu erst einschalten
glaub mit 2020.
ne kleine Rückmeldung wär nicht schlecht!
Sorry jetzt erst gesehen habe getestet ORF1 ORF2 und ATV laufen einwandfrei
Gruß robby11
Also wenn ORF läuft und die oben von dir genannte Software drauf ist dann muß PW hell werden. Sollte maximal 2-3 min dauern. Aber so lange wirst schon mal auf PW1 stehen lassen müssen.
sorry hatte vergessen dabei zu schreiben das alles läuft hatte nur anleitung und soft genannt fals noch jemand dieselben probleme hat damit er nicht solange suchen muß
Gruß robby11
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!