1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Fun-Ecke

Weihnachten 2007

  • Snake014
  • 14. Dezember 2007 um 13:05
  • Snake014
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 13:05
    • #1

    Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren,
    sondern heute stattgefunden hätte ...


    Säugling in Stall gefunden
    Polizei und Jugendamt ermitteln

    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

    BETHLEHEM, JUDÄA -
    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
    Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen.
    Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden
    können."



    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hochleben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

    Na denn.... :xmassign:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Neue Entwicklungen im Kampf gegen illegales IPTV: Geldwäsche im Fokus der Polizei

    heugabel
    24. Juli 2026 um 11:36
  2. Google präsentiert innovative Kontowiederherstellung durch Selfie-Video

    heugabel
    24. Juli 2026 um 11:27
  3. Illegal TV-Streams in Deutschland: Gefahr für Nutzer und Wirtschaft

    heugabel
    22. Juli 2026 um 10:27
  4. Cyberkriminelle ausnutzen Kinostart von „Die Odyssee“ samt Raubkopien

    heugabel
    21. Juli 2026 um 21:27
  5. Illegales IPTV: Wann Nutzer mit Konsequenzen rechnen müssen

    heugabel
    20. Juli 2026 um 17:27
  6. KI-gestützte Cyberkriminalität erreicht neues Niveau

    heugabel
    19. Juli 2026 um 15:27
  7. Neue Bedrohung für Windows-Systeme: LegacyHive entdeckt

    heugabel
    18. Juli 2026 um 15:27
  8. Neue Bedrohung durch Fake-SMS im Smartphone-Diebstahl

    heugabel
    17. Juli 2026 um 17:27
  9. Urteil im Cyberangriff auf Transport for London: Zwei junge Täter hinter Gittern

    heugabel
    16. Juli 2026 um 19:27
  10. OnionHop: Ein Einblick in das Tool zur Datenanonymisierung

    heugabel
    16. Juli 2026 um 17:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

    303 Antworten
  3. Eva Longoria Sex Tape

    202 Antworten
  4. Wer kennt Paytv23

    184 Antworten
  5. 50´s - 70´s Musikbox - macht alle mit.

    95 Antworten
  6. Richtiges Autofahren

    91 Antworten
  7. Was haltet ihr davon!

    90 Antworten
  8. Witzewettbewerb

    80 Antworten
  9. erste inoffizielle miss zebradem wahl 2007

    76 Antworten
  10. scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

    67 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab