Servus! Ich hab mir grad Clone DVD2 und Any DVD Von der Herstellerseite als Testversion runtergezogen weil mir mein Nero den Brennvorgang wegen Kopierschutz verweigert hat.Soweit so gut funzt auch gut! Nun meine Frage:
Weiß jemand einen "Trick" wie aus der Testversion eine offen wird ohne Countdown! Früher hab ich einfach in ein Fenster einen Key eingegeben den ich mir "irgendwo" besorgt hab aber der verlangt keinen!! Brauch ich überhaupt beide? Vielleicht wieß da jemand mehr!Gladiator vielleicht, hat mir schon oft geholfen, heheheh! Danke im voraus!! :biggrinthumb:
Clone DVD2-Any DVD
-
-
Zitat von Misab71;156669
Servus! Ich hab mir grad Clone DVD2 und Any DVD Von der Herstellerseite als Testversion runtergezogen weil mir mein Nero den Brennvorgang wegen Kopierschutz verweigert hat.Soweit so gut funzt auch gut! Nun meine Frage:
Weiß jemand einen "Trick" wie aus der Testversion eine offen wird ohne Countdown! Früher hab ich einfach in ein Fenster einen Key eingegeben den ich mir "irgendwo" besorgt hab aber der verlangt keinen!! Brauch ich überhaupt beide? Vielleicht wieß da jemand mehr!Gladiator vielleicht, hat mir schon oft geholfen,heheheh! Danke im voraus!! :biggrinthumb:
Nimm mal das:
SlySoft AIO Software Suite
http://rapidshare.com/files/74109492/SLSO.zipDa ist alles mit passender Medizin mit drin.
* Elby CloneDVD v2.9.1.2
* Elby Virtual CloneDrive v5.2.0.2
* Slysoft AnyDVD v6.3.0.0
* Slysoft CloneCD v5.3.1.0
* Slysoft CloneDVD mobile v1.1.6.0
* Slysoft GameJackal Pro v2.9.18.610 -
Servus und DANKESCHÖN! Hab mir meine beiden programme rausgesucht und installiert. Supersache! Die Registr. von CloneDVD war mit dem Tool auch ganz einfach! Aber wie funzt das genau bei AnyDVD? Hab die Datei unterm Schlüssel entpackt , aber nun? Öffnen oder ausführen kann ich se net. Muß ich sie irgendwo reinkopieren? Ist momentan immer noch ne Testversion! Danke schon mal für die Unterstützung bis hierher!!!!!!
Hat sich erledigt! Habs herausgefunden. Bei Any DVD muss man die Dialog.dll Datei ,die beim Schlüssel nach dem entpacken dabei ist, für die Originale verwenden.Also die vom Schlüssel kopieren und beim bei der Testversion einfach einfügen. Dann steht da möchten sie die vorhandene Datei ersetzten? Einfach bejahen und O.K. Der Countdown läuft zwar immer noch aber unter Information steht eine bestätigte Registrierung!
DANKE nochmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!