Hi leutz kann mir jemand sagen ob das sw.V1.3.7.112907.bin den Keywechsel mitgemacht hat oder nicht denn bei mir hat es nicht funktioniert .
Gruß robby11
Hi leutz kann mir jemand sagen ob das sw.V1.3.7.112907.bin den Keywechsel mitgemacht hat oder nicht denn bei mir hat es nicht funktioniert .
Gruß robby11
Zitat von robby11;156897Hi leutz kann mir jemand sagen ob das sw.V1.3.7.112907.bin den Keywechsel mitgemacht hat oder nicht denn bei mir hat es nicht funktioniert .
Gruß robby11
moin robby, ja macht er !!!
Ich habe das Teil auch seit Donnerstag, den wechsel am Freitag hat er auch nicht gemacht, wiel ich die Software von einem Receiver zu meinem Receiver gespielt bekommen habe. Heute habe ich Firmware aus dem ULC draus und den 2 wechsel von heute hat er 100% mitgemacht.
Funniert also
cu Hondo
ihr braucht ein update.....aktuelle ist die vom 30.11.2007!!
eure hat nen bug:-)
moresat.net <---die jungs machen die soft:xmassign:
hondo erstmal danke für deine schnelle antwort bei mir hat sich was in der box aufgehangen deshalb hat sie wohl wohl nicht abgedatet denn als ich ich die software neu draufgespielt habe war sie nach 1-2 minuten auf und es lief einwahdfrei bin mal gespannt ob sie den nächsten keywechsl mitmacht
@fraggel danke auch dir
Gruß robby11
@fraggel:
Auf dieser Homepage, die Du angibst, gibt es def. keine Software für den FTE MAX S 300.
mfg audi-raser
@audi-raser auf der page von moresat.net ist def.Software für den Fte unter download firmware ali3229b ist software für den FTE MAX S 300 aber ich würde zur zeit das sorglospaket aus dem ulc nehmen hab ich in einem anderen board gefunden und hier hochgeladen anleitungen und alles was du sonst noch brauchst ist dabei
Gruß robby11
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!