Auch von mir gute Besserung Heng und Frohe Weichnachten!

Betr. Mod Heng
-
-
Leute Leute,
ich finde es einfach nur toll , diese Reaktion und auch die Besorgniss um einen Zebrademer,
sicherlich wird nicht jedem diese Ehre zuteilkommen, aber es beweist in meinen Augen immer wieder das dies hier ein tolles Board ist.und deswegen einfach ein dickes danke an dich Zebradem
auch von mir gute Besserung ...
-
dem kann man sich nur anschließen...
von mir auch gute Besserung an Heng und Frohe Weichnachten.
-
ja alles gute auch von mir und komm uns munter wieder heng.
ich wünsche dir und deiner familie frohe weichnachten und kommt gut ins neue jahr.
-
Von mir auch alles alles Gute!!
Wir sehen uns beim nächsten.......mal wieder lieber Heng.
Gruß
-
Ich kann mich meinen Vorpostern nur Anschliesen und Gute Besserung sowie ein Frohes Weihnachtsfest Wünschen.
-
[color="Red"]Von mir auch Gute Besserung und ein Frohes Weihnachtsfest[/color]
-
Vielen Dank Hausi für die Nachricht,
@Henq (falls Du mal reinschaust)
auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, wünsch ich Dir alles Gute, frohe Festtage und für das nächste Jahr soviel Gesundheit wie man sich nur vorstellen kann.Viele Grüße
Rallo -
Eng Gudd Besserung och vun mär Heng!!!
An dass mer mol erem eemol zesummen zu Diddeleng am Safe kennen zesummen en Kaffi drenken, och wann ech dengem Board hei ontrei gin sin an an engem aaneren lo mat Verantwortlech sin ... (Satfreaks.tv )
Also bis dann "aalen" an :xmassign:
Dirk.
-
Lieber Heng,
ich hab heute an dich gedacht und dachte ich schreib dir ein paar Sätze.
Ich habe eben gelesen das du auf dem Weg zur Besserung bist. Da fiel mir wirklich ein Stein von Herzen !
Das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk solche positive Nachrichten zu hören
Das gesamte Team und davon bin ich überzeugt ist IMMER aber auch IMMER für dich da !
Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten und weiter gute Gesundheit um neuen Jahr !
-
von mir auch alles alles gute.komm gut ins neue jahr rein.ich hoffe das neue jahr würd gesundheitlich besser für dich.
auch alles gute von meiner liebsten,auch wenn sie dich nicht persönlich kennt. -
Hallo
Heng ich wünsche dir gute besserung und das du bald wieder fit bist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!