Hallo,
habe mir o.a. Karte besorgt und möchte pw erhellen. Welche Version (ProgDVB) muss ich aufspielen und welche keyfiles werden benötigt? Muss ich erst noch das s2emu installieren, wenn ja, welche version? Im ulc findet man viele Dateien vom 06/2007 sind die noch aktuell? Bin gern bereit mir über eine Kurzanleitung alles selbst zu erarbeiten. Dankbar für jede Hilfestellung
Progdvb erkennt WinTV Nova SE2 nicht
-
amasch -
12. Dezember 2007 um 10:48
-
-
Hi hab mal einige Dateien ins ULC gestellt
1. DVB_VIEWER_PRO_3.9.10
2. s2emu_key_Premiere_Key_00_Fix_Polsat_Fix_AES_Fix_BEV_Fix_101207
3. sorglos_paket_fuer_progdvb
4. ProgDVB5.12.4Stdhiel ----> Klick <-----
Schau mal in den 3 Seiten nach sind alles neuere Dateien. Sollte auch alles bei sein um was zu sehen. Anleitungen sind dabei. Einlesen und testen mußt du schon selber. Hab keine TV Karte zum testen da. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bitte um kurzes Feedback hier.
Viel Spaß beim Basteln Gruß Sille
-
Hallo die 5er Version von ProgDVB läuft bei mir nicht (Initial.-fehler).Hab jetzt die 4.82 ausprobiert scheint zu laufen. Unter Settings kann ich meine Karte nicht finden. Was sind die nächsten Schritte?
-
Wie gesagt ich hab da nicht soviel Erfahrung mit TV-Karte im PC. Probier doch mal DVB_VIEWER_PRO_3.9.10.
-
Progdvb erkennt WinTV Nova SE2 nicht
Hallo ProgDvb erkennt meine DVB-S Karte nicht(Hauppauge WinTv Nova SE2).
Sowohl die Nova PCI als auch sämtliche BDA-Geräte aus der Geräteliste können nicht gestartet werden. Alle erforderlichen Treiber sind jedoch installiert und sowohl im Gerätemanager als auch von anderen TV-Programmen wird die Karte einwandfrei erkannt. Was kann ich tun ?PS: Es handelt sich um die Version 4.82, aber auch die 5.er hat die Karte nicht erkannt.
-
Hat sich erledigt, schien am Micosoft Patch und an den reg-einstellungen (tuning-spaces) gelegen zu haben.
-
hy ich hab jetzt eien Nova HD S2 und verwende DVBViewer kriege es aber nicht hin das der s2emu als client arbeitet gibts da ne bestimmte version?
thx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!