He Leute,
bin erst neu hier (habt ihr wahrscheinlich schon 1000 mal gehört)habe mir den smart mx04 zugelegt. Um den mit all seinen Vorteilen nutzen zu können habe ich mir schon alle möglichen Anleitungen aus dem Netz geholt. Wollte nun die keys per FB eingeben, aber wenn ich in den TV Einstellungen auf dem Fernsehprogramm stehe und dann die rote Find Taste drücke mit der dieser tolle rote Punkt erscheinen soll damit ich zu den keys komme der erscheint nichts - es tut sich einfach nichts!?
Was mache ich falsch bzw. habe ich vergessen?
smart mx 04 fehler find Taste
-
panitzschkind -
19. Dezember 2007 um 16:22
-
-
habe auch schon 9999 eingegeben aber nichts tut sich?!
-
Haste schon die Anleitung aus dem ULC probierert?
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Receiver/Smart&
:xmassign:
-
Zitat von panitzschkind;158881
He Leute,
bin erst neu hier (habt ihr wahrscheinlich schon 1000 mal gehört)habe mir den smart mx04 zugelegt. Um den mit all seinen Vorteilen nutzen zu können habe ich mir schon alle möglichen Anleitungen aus dem Netz geholt. Wollte nun die keys per FB eingeben, aber wenn ich in den TV Einstellungen auf dem Fernsehprogramm stehe und dann die rote Find Taste drücke mit der dieser tolle rote Punkt erscheinen soll damit ich zu den keys komme der erscheint nichts - es tut sich einfach nichts!?
Was mache ich falsch bzw. habe ich vergessen?ich gehe von aus du hast eine firmware drauf mit emu ?
wenn ja gehe ins menü [color="Red"]`tv einstellungen`[/color] und drücke 4 x [color="Red"]9999[/color]
-
keys mit FB eingeben musst de nich mehr mach ne neue soft drauf und AU funzt wieder 1a.Aufm smart is auch direkt hell und gehoppel
-
Habe noch keine FW mit AU drauf muss die erst noch drauf packen
-
DEnn mach das doch fix musstde dich nich mit der FB weiter ärgern
-
Dummheit muß ja auch bestraft werden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!