Ihr habt alle keine Ahnung...
Ihr müsst bei der Dbox auch das Telefonmodem mit Eurer Telefonleitung verbinden....
Dann kann das Testsignal auch nach PW zurück rufen ....LOL
Ihr habt alle keine Ahnung...
Ihr müsst bei der Dbox auch das Telefonmodem mit Eurer Telefonleitung verbinden....
Dann kann das Testsignal auch nach PW zurück rufen ....LOL
ZitatIhr habt alle keine Ahnung...
auch nicht schlecht lol
Gruß robby11
Na mir geht es gerade genau so, im kabel (UM) alle Premierekanäle mit abbo karte dunkel weil karte ca 3 monate nicht in der Box und die Deppen bei UM behaupten glatt das liegt an meiner box und devinitiv nicht an der Karte.
Da angeblich letztens ein update eingespielt wurde was versehentlich die d-box 2 ausser gefecht gesetzt hätte.
und nun der Hammer:
Ich solle doch bitte die boch komplett zurücksetzen und dann das angebotene nokia update installieren.
Leider kann ich diesen ....... nicht sagen mit EMU läufts aber....
Das ist echt eine miese Masche
Gruß DasQ
Nachtrag:
Hab gerade wieder mit den "netten" Leuten von UM gesprochen , aber ich solle doch bitte einen Suchlauf machen nicht das es ein Einspeisungs Problem ist.
Leute ich komme mir so verarscht vor , weil mit emu läuft es ja , aber ich kann diesen Spinnern ja schlecht erzählen mit emu geht es aber.
Genau so wie nun die Aussage kommt von problemen mit der d-box ist uns nichts bekannt.
Leute hat noch jemand eine idee was ich denen erzählen soll ?
Bin echt stink sauer gerade, selbst als ich sage die box stand eine weile in der ecke weil ich auch noch eine dvb-t lösung habe reagierten die gar nicht.
ich denk mal es liegt daran das die karte seit 3 monaten kein update bekommen hat und auf Grund der umstellung AU nun auch die original karte kein AU mehr macht weil sie irgendwann ein update verpasst hat.
Zitat von maco;160330
Normal müßte man die bitten das Gespräch aufzuzeichnen - wird ja oft vorher drauf hingewiesen - und eine Kopie bitte per Mail schicken, ich denke das wär ein Grundlage für ein neues Fun-Board..
Das wäre doch einmal eine witzige Angelegenheit! :coolsnow: :xmassign:
sagst einfach, wenn die karte in spätestens 30min nicht läuft, wird der vertrag fristlos gekündigt. sie kommen ihren pflichten ja nicht nach...
drecks premiere wi.... ich hoffe der ganze laden verreckt endlich.
Zitat von dani19801;160511sagst einfach, wenn die karte in spätestens 30min nicht läuft, wird der vertrag fristlos gekündigt. sie kommen ihren pflichten ja nicht nach...
drecks premiere wi.... ich hoffe der ganze laden verreckt endlich.
... mmh, sehr bedenkliche Aussage .. damit wäre dann die Grundlage unsers Hobbies nicht mehr gegeben... und das Board könnte zu machen....
Überdenk deine Aussage bitte nochmal...
:xmassign:
Zitat von wauzzi;159728
Der hätte ich gleich mal was erzählt !
Das ist mir auch gleich als erstes eingefallen
Zitat von blackpope;160526... mmh, sehr bedenkliche Aussage .. damit wäre dann die Grundlage unsers Hobbies nicht mehr gegeben... und das Board könnte zu machen....
Überdenk deine Aussage bitte nochmal...:xmassign:
wenn es dein hobby ist premiere zu hacken bzw für lau zu glotzen oder was auch immer...dann gute nacht...lol
premiere ist einfach nur ein dreckiger abzockerverein mit kriminellen methoden. die fette made kofi hat sich ja nun zur ruhe gesetzt nachdem er sich wie eine zecke mit geld vollgesaugt hat...das programm ist einfach nur scheisse. die haben ja nicht mal eine einzige gute selbstproduzierte show. laufen doch nur wiederholungen von zdf. ihr habt doch alle noch kein echtes paytv gesehen mit richtig coolen shows usw.
musste mal in usa urlaub machen. da bekommst wenigstens was fürs geld geboten.
die sollten mal richtig die statsanwaltschaft aufn hals bekommen. die hotline mitarbeiter werden doch regelrecht geschult die kunden zu verarschen und hinters licht zu führen. wenn der laden endlich den bach runter geht mach ich ne dauerfeier!
Zitat von dani19801;160587wenn es dein hobby ist premiere zu hacken bzw für lau zu glotzen oder was auch immer...dann gute nacht...lol
premiere ist einfach nur ein dreckiger abzockerverein mit kriminellen methoden. die fette made kofi hat sich ja nun zur ruhe gesetzt nachdem er sich wie eine zecke mit geld vollgesaugt hat...das programm ist einfach nur scheisse. die haben ja nicht mal eine einzige gute selbstproduzierte show. laufen doch nur wiederholungen von zdf. ihr habt doch alle noch kein echtes paytv gesehen mit richtig coolen shows usw.
die sollten mal richtig die statsanwaltschaft aufn hals bekommen. die hotline mitarbeiter werden doch regelrecht geschult die kunden zu verarschen und hinters licht zu führen. wenn der laden endlich den bach runter geht mach ich ne dauerfeier!
ich finde deine aussage wohl ein bischen hart. schade eigendlich.
die amis verherrlichen sich doch auch nur am liebsten sich selbst, und übertreiben doch masslos in ihren schows.
kofi nimmt sich halt das, was er bekommen konnte. machen doch alle manager so hier.
trotzdem wünsche ich allen mitarbeiter von premiere frohe weihnachten und einen guten rutsch. :xmassign::xmassign::xmassign::xmassign:
möge dieses katz und mausspiel noch lange weitergehen:biggrinthumb: bin auf weitere geschichten der hotline gespannt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Zitat von dani19801;160587wenn es dein hobby ist premiere zu hacken bzw für lau zu glotzen oder was auch immer...dann gute nacht...lol
Da wir nun laut meinen Geografie-Kenntnissen nun mal in Deutschland leben ... und ein Urlaub in den USA auch mal eine ENDE hat... müssen wir schon damit leben was uns geboten wird....
Und es zwingt dich niemand das Programm von Premiere zu gucken ...
wenn man immer mit den zufrieden wäre was einem vorgesetzt wird und niemals aufmuckt, dann würden jetzt noch 16millionen menschen in der ddr eingesperrt leben.
wird zeit, dass denen mal so richtig aufn latz getreten wird. f*ucking premiere.
btw...ich gucks auch nicht (mehr) und habs auch nie aboniert (zum glück) weil nach spätesten 4 wochen kann man sich die dauerwiederholungen mit nem halbwegs gesundem gehirn einfach nicht mehr reinziehen...:mxmas:
ist das geil hier ich lach mich schrott
Also erlese ich aus deinem letzten Posting und aus dem welchen ich zitiere das du kein ABO besitzt ...
Was soll ich dazu noch sagen...
Leg dir ein Abo zu ... dann kannste auf so hohem Niveu weiter meckern....
:xmassign:
ZitatZitat von dani19801
![]()
wenn es dein hobby ist premiere zu hacken bzw für lau zu glotzen oder was auch immer...dann gute nacht...lolpremiere ist einfach nur ein dreckiger abzockerverein mit kriminellen methoden. die fette made kofi hat sich ja nun zur ruhe gesetzt nachdem er sich wie eine zecke mit geld vollgesaugt hat...das programm ist einfach nur scheisse. die haben ja nicht mal eine einzige gute selbstproduzierte show. laufen doch nur wiederholungen von zdf. ihr habt doch alle noch kein echtes paytv gesehen mit richtig coolen shows usw.
Ich hab dazu nur eine einzige Frage.
Was zum henker machst du in diesem forum ?????
Hier gehts ums hacken und lauglotzen von grösstenteils Premiere???????
Naja is ja nur ne frage aber jucken würds mich dann doch mal.
Gruß
Die können per Signal nur die Karte manuell freischalten oder sperren.Alles weitere ist Quatsch und entspricht nicht den techn. Möglichkeiten oder der Realität.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!