Hier hab ich ein Weihnachtsgeschenk für euch.
Auf der Soft läuft D****t wieder.
Stell ich in´s ULC
Viel spaß damit.
Danke Button nicht vergessen.:biggrinthumb::xmassign:
Hier hab ich ein Weihnachtsgeschenk für euch.
Auf der Soft läuft D****t wieder.
Stell ich in´s ULC
Viel spaß damit.
Danke Button nicht vergessen.:biggrinthumb::xmassign:
hi, danke aber au funzt bei mir nicht, hab den 00 gelöscht und tut sich nichts. kannd as jemand bestätigen ???
frohe festtage noch
bei mir dx 2202 rom_flash_25.12.07 neu!! alles hell mit au.
Hi hallo komme nicht ins ULC warum nicht??
Zitat von daywalker73;161818bei mir dx 2202 rom_flash_25.12.07 neu!! alles hell mit au.
hi, wie hast du das getestet ?? hast du den aktuellen key gelöscht ??? denn der aktuelle key ist bereits eingetragen bild ist sofort da nach flash.
bitte um rückmeldung danke
AU geht definitv nicht,
wird auch in anderen Boards bestätigt!
einfach rom drauf spielen(alter key wird dabei überschrieben),hauptschalter aus wieder an.danach meine gespeicherte senderliste,wieder aus und an.
auf p.....1 oder ..... und 30-60 sek warten,danach menü 4x8 exit...fertig.
nach rom und senderliste einspielen war erst alles dunkel,danach.....freu.
alles 100% erleuchtet mit au.mit dx 2202 getestet
rom_flash_25.12.07 neu!!.bin im ulc geuppt,geht 100%,alles erleuchtet mit au.
wie gesagt dx2202
Jop was auf dx 2202 geht is auf zx 2102 och gut endlich neues futter
ja super und :xmassign: an alle ,und viel spaß mit der bin.
yoa, in einigen boards wird bestätigt au geht nicht... das mit den senderlisten hatte ich auch, aber der aktuelle key ist drin und somit wenn du den key nach dem flash nicht änderst, ist es klar das es hell wird, da wie schon gesagt der aktuelle key drin ist. also kein au. aber egal macht nichts...... kommt zeit kommt au
hab´s nun mit der soft vom 25.12.2007 getestet. hab die soft geflasht, meine senderliste eingespielt. paar sekunden gewartet bild da. dann den aktuellen key gelöscht und nach über ne halbe stunde warten wurden die keys nicht aktualisiert.
vielen dank an die programierer von zehpatch und danke fürs bereitstellen der firmware hier.
frohen feiertag noch
Zitat von daywalker73;161888einfach rom drauf spielen(alter key wird dabei überschrieben),hauptschalter aus wieder an.danach meine gespeicherte senderliste,wieder aus und an.
auf p.....1 oder ..... und 30-60 sek warten,danach menü 4x8 exit...fertig.
nach rom und senderliste einspielen war erst alles dunkel,danach.....freu.alles 100% erleuchtet mit au.mit dx 2202 getestet
änder mal den aktiven key 00 und geh dann wieder auf premiere. ich wette es bleibt dunkel bei dir :xmassign:
soviel zum thema testen..... wenn sollte man auch richtig testen. denn bei der firmware ist der aktuelle key drin und somit ist es logisch das es hell wird. :coolsnow:
getestet mit zehnder dx 2202
also doch eine Luftnummer ??
Zitat von datamen;162027also doch eine Luftnummer ??
richtig auz geht nicht
Moin
Ich habe für euch mal was hochgeladen.
Frohe Weihnachten
und was haste hochgeladen? INFOs dazu ?
Dann schau doch ins ULC
Fur Zehnder 2102 + 2202 mit AU und Direkt
ja leuts ihr hattet recht,nix war mit au.hab grad 00 gelöscht und konnte warten bis der arzt kommt.bei franzose seinem file genau das selbe.
hmmm sorry ich hatte echt den eindruck das wäre au gewesen......:-(
ihr dürft mich jetzt beschimpfen.
naja nächste mal teste ich anders..........
au funzt nicht
Au geht
Ich habe es selbst drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!