bitte bitte :biggrinthumb:
gruß kalle
bitte bitte :biggrinthumb:
gruß kalle
naja das au weg is schon schlecht vorallem wenn man das erst einen tag druff hatte
da is das besonders ärgerlich denn man kann net testen obs klappt
mfg vmerlin26
Zitat von bummi;163123Das empfangen ist kein Problem nur das entschlüsseln...
Habe ne D box 2 mit NG lauft auch jetzt noch!
Nur die Direkt ist schon seit Tagen dicht, vieleicht kann mir
ja jemand weiter helfen!!
Danke
Guten Tag @all,
didipirelli!
Ich kann aus dein Antwort leider nicht heraus nehmen was du für eine Camd benutzt? Ich gehe aber davon aus das du die Mgcamd 1.26 hast und somit musste die entweder auf die 1.27 updaten oder überhaupt deine camd updaten damit du die Direkt Kanäle hell bekommst.
Mehr Info - mehr mögliche Antworten
Gruß Calibra100
Hallo
Ich persönlich finde jeden Keywechsel fast toll,(zugegeben habe ein fullabo)Nur es kann doch nicht sein das wir uns im jedem Bord abstürtzen lassen das die nullseher ihrem neuem Key bekommen.
Nur zur info ,auch ich suche dem neuern Key weil ich einfach nicht einsehe das ich für das beste Wiederholprogramm doppelt zahle.
Gruss aus Österrreich
na kw hat mir auch nichts ausgemacht denn ich habe mir einen spass draus gemacht den key per fb einzugeben ich habe da immer die ganze familie messen lassen wie schnell ich mit der fb bin daraus wurd dann ein richtiger spass so das meine kinder fragten wann machst du wieder das mit der fernbedienung lööööööööl
mfg vmerlin26
Nach meinem Info machen die Edisons weiter AU, wie letztens!
Respect:biggrinthumb:
AU war doch für dbox fix da und edis und smart kurz danach.Also alles kein prob.und per fb eingeben is meist sogar schneller wie manch abo karte AU macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!