Mit 3.084 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:59).
na das wird immer besser
Mit 3.084 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:59).
na das wird immer besser
und alle nur weil Keywechsel war stimmst ?
sauber
net schlecht die user zahl.
steht igendwo was das forum max ergeben würde ?
Die hohe Besucherzahl hat man leider auch an der Geschwindigkeit des Portals
gemerkt.
Bin halber verzweifelt, bis sich die passenden Seiten aufgebaut haben.
Na hoffentlich bricht Euch dann in Zukunft nicht auch laufend der Surfer ein,
wie bei den Kollegen von Sat-Ulc.com.
Wär' schade! Auf Euch ist bis jetzt immer Verlaß!
Klasse Forum!
:biggrinthumb: Weiter so !!!
ich find das immer lustig wenn man merkt das hier mal wieder der teufel los ist leider ist das nur immer so wenn kw is wäre doch net schlecht wenn alle die als g
ste kämen sich auch registriren würden dann wär hier bestimmt immer genug zu tun und das bord würd steigen
@ Migiman
Wie du siehst, gibts an allem was zu mäkeln. Ich finde das Board, so wie es ist, toll. Wenn Andrang ist, dauert's halt was länger. Na und, mein Leben hängt nicht davon ab. Die ganze Sache ist doch nur "just for fun". Freue mich mit euch, über die steigende Beliebtheit. Kommt nicht von ungefähr.
Hey
Ich teile für mich genau die Meinung von robert bob, ohne die Hilfe durch das Board ständen viele von uns auf verlorenem Posten. Also kann man nur sagen:
Hut ab vor denen die sich für uns so viel Arbeit machen, danke an alle.
trikefreund
[QUOTE=robert_bob;165082]@ Migiman
Das ist doch eine nette Reaktion .
Hi,
kann nur zustimmen.
Die Leute reissen sich den A.... auf und dann gibt es noch mecker !
Ich danke dem zebrateam recht herzlich.
Mfg und guten Rutsch
11.47 haben die wieder den Key gewechselt.
Denke das die Besucherzahlen auch was mit dem Smart Loader von Torax zu tun haben.
Hat ja nenn dicken Link nach hier drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!