dustym,
hast du dietechnischen Voraussetzungen;
Null Modem Kabel?
hast du mal mit der FB-Eingabe versucht?
dustym,
hast du dietechnischen Voraussetzungen;
Null Modem Kabel?
hast du mal mit der FB-Eingabe versucht?
mal für das totale greenhorn.
klappt das auch bei dem globo 7010a ?????
oder ist das für Karte gedacht?
Ich habe ein Null-Modem Kabel.
Wie muß ich vorgehen.
Wie gibt man den Key mit der FB ein. Kann mir jemand den aktuellen Key nenne?
Danke
hi.wie kann ich die fav listen bei der neuen soft ändern?oder wie bekomme ich meine alten fav listen auf den smart.mit den smarteditor?wenn ja wie mach ich das?
bitte um hilfe
Zitat von dustym;165688Wie gibt man den Key mit der FB ein. Kann mir jemand den aktuellen Key nenne?
Danke
spiel doch einfach den keypatch ein und alles ist hell auch wenn au mal nicht mehr gehen sollte.
Zitat von Torax;166043spiel doch einfach den keypatch ein und alles ist hell auch wenn au mal nicht mehr gehen sollte.
und wo gibt es den keypatch?
Zitat von urmel47;166093und wo gibt es den keypatch?
Hier entlang.....https://www.zebradem.com/showthread.php?t=18731
Au
Wenn premiere umstellt ist bei mir auch verschlüsselt ! Muß ihn dann neu starten sonst alles OK ! Gibt es sonst noch eine AU die funtzt?
Zitat von teff;164225moin moin,
habe die software über allcode draufgespielt und siehe da, alles hell mit au:-)
musste leider nur wieder alles sortieren und nen neuen sendersuchlauf durchführen.
Coole Menüführung:biggrinthumb:
Hättest du dich für maincode entschieden, hättest du auch au und deine senderliste wäre geblieben;
für alle die die Zahlenkolonnen haben:
zuerst eine originale FW ohne UseriD übertragen und dann gibt es diese probleme nicht mehr.
Kurze Frage zur neuen Software
Sorry Leute, bin absoluter Neuling.
Wo kann ich denn diese Software einsetzen?
Habe eine nokia- und sagem Dbox (Kabel und Sat).
Bisher hatte ich immer die camd3 oder den mgcamd manuell
aufgespielt. Mit der neuen software kann ich nix anfangen.
Hier ist auch die rede von Modulen usw. diese habe ich nicht.
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen...
MfG R.
Du bist hier im Smart Bereich und wer denkts, die Software läuft nur auf den Smart.
Wenn du dbox hast, wieso schaust du nicht unter camd3 oder mgcam? Hast doch schon drauf und musst nur mal aktualisieren.
Zitat von linus78;167126Du bist hier im Smart Bereich und wer denkts, die Software läuft nur auf den Smart.
Na ja nicht wirklich, denn auf dem Tyran (von dem sie kommt) läuft sie natürlich auch noch. :headphones6:
Sorry. Hatte den Link via Newsletter bekommen....
Gibts schon ne neue Tyran die AU kann?
Wenn du AU für P****e meinst, aber sicher, einfach mal ein bischen umsehen
Ist es den in letzter Zeit so schwer einen Link zu etwas zu posten?
Oder ist dieses Magello mit Tyran ID eine Tyran SW oder ist das nur kompatibel zu einem Tyran?
Hallo habe heute meinen neu erstandenen MX04 erfolgreich geupdatet mit der Version 2007-12-28 Image Reciver Torax.abs doch ich kann die Optionstasten nicht benutzen in den entsprechenden Favoritenlisten da wird nix angezeigt auch wenn ich die Infotaste 3x drücke oder die grüne Taste bin schon den ganzen Tag im Forum am suchen doch ich finde nichts muss ich noch was einspielen ? z.b die Smart-MX04_EDItyran.PW.AU.ichliebetv.281207..bin oder was andres ?
drück mal die epg und dann die optionstaste
Zitat von linus78;169089drück mal die epg und dann die optionstaste
hab ich probiert Liste ist immer noch leer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!