@yoschi222
Auf Sport/Erotik/Direkt Portalen 3x info taste drücken und danach die Optionstaste.
Neue AU Soft von Tyran
-
-
danke an alle jetzt klappts keine Ahnung warum
-
Zitat von yoschi222;169099
hab ich probiert Liste ist immer noch leer
In der normalen Programmliste ist das MF fenster immer leer, du musst dazu schon auf das entsprechende Portal gehen Sport/Direkt oder Erotik und erst wenn du das Bild siehst, dann Info und grün dann geht es garantiert.
-
Nabend, habe folgendes Problem. Habe Soft MX mit AU aufgespielt , klappt seit 3 Tagen.
Kann aber keine Kindersicherung aktivieren, kommt nur bei Sat 1 und 3 Sat. Kann mir einer einen Tipp, wie es bei den endsprechenden Programmen reingeht. Bei meiner alten Soft hat es geklappt -
@diddi07 hab dich jetzt nicht ganz verstanden, du willst einige Programme sperren?? Das kannst einfach im receiver menü machen. Unter tv programm bearbeiten, da die gewünschten TV Sender sperren.
-
Hä, habe immer im Menü Systemeinstellung dann Kindersicherung alles auf ein gestellt. Hat bis zur neuen Soft MX 04 auch so geklappt. Alles was ab 18???ß oder so war, war mit Passwort für Kiddis gesperrt
-
ja aber das kann unterschiedlich sein, vielleicht hast du jetzt nach dem update eine neue Senderliste drauf und da sind die Erotik Programme trotz Kindersicherung nicht gesperrt. Kannst du aber noch selber machen unter tv programm bearbeiten, da die Erotik sender auf gesperrt stellen.
-
Danke für die schnelle Hilfe
-
Nix zu Danken
-
Doch,Doch und wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!