Hallo Leutz,
seit einigen Tagen gehen einige KD Sender nicht mehr u.a. Spiegel TV, Ausländer usw. (Kanal nicht verfügbar)Komischerweise funzen die Hoppelsender und Select Kino 1a.
Auf meiner 1er Box, gehen die Kanäle. Bislang lief alles einwandfrei doch nun bin ich mitm Latein am Ende. Weiß jemand Rat?
D-Box2 einige KD Kanäle gehen nicht.
-
-
Ja, den Effekt haben viele.
Bitte mach mal Kanalsuche. Danach sind die Sender wieder da.
Anscheinend hast KD da was umgestellt. -
Danke für die schnelle Hilfe. Werds gleich mal machen.
Mal ne andere Frage. Könntest Du mir vielleicht eine Anleitung zukommen lassen, wie es funkt, die 1er Box mitm PC zu verbinden, zwecks Settings einspielen? Bin schon seit Tagen auf der Suche und am testen, doch ich bekomm es nicht hin. DVB ist schon druff. -
Musste mal einen D-Box1 Profi fragen. Ich kenne mich mit den Kisten leider nicht aus.
-
Eines muß ich ja zugeben. Bin auf vielen Boards unterwegs und hier bei euch wird man nicht gleich als Noob eingestuft, nur weil man wenig Posts hat. Die Posts sagen meiner Meinung nach auch nichts über den aktuellen Wissensstand des Users aus. Schnelle Antwort bekommen und keinen dämlichen Spruch. Hut ab und weiter so Jungs:D
P.S. Sorry für off topic
-
Zitat von $carface;23040
P.S. Sorry für off topic
Ich meine, deinen Nick mal im Gulli erspäht zu haben. -
Zitat von $carface;23035
Danke für die schnelle Hilfe. Werds gleich mal machen.
Mal ne andere Frage. Könntest Du mir vielleicht eine Anleitung zukommen lassen, wie es funkt, die 1er Box mitm PC zu verbinden, zwecks Settings einspielen? Bin schon seit Tagen auf der Suche und am testen, doch ich bekomm es nicht hin. DVB ist schon druff.Hallo. wenn DVB drauf ist dann ist doch keine problem einfach DVB-edit runterladen und mit nullmodem kabel verbinde PC und Box
-
Zitat von plauzi;23042
Ich meine, deinen Nick mal im Gulli erspäht zu haben.
Das kann gut möglich sein, doch ich bin im Gulli nicht mit dem Nick. Bin halt begeisterter PSP user und das ist Gulli die Beste Seite.
Das mit der Kanalsuche hat gefunkt. Danke Dir -
Zitat von bullet;23048
Hallo. wenn DVB drauf ist dann ist doch keine problem einfach DVB-edit runterladen und mit nullmodem kabel verbinde PC und Box
Tja, wenn ich des so einfach hinbekommen hätte, dann würde ich hier nicht die Frage stellen, oder? Hab wirklich k.A. von Dbox 1 aber vielleicht liegt es auch daran, das ich XP aufm PC hab. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. -
Hey Tony Montana,
Das hat mit XP nichts zu tun in deinem Fall. Com Kabel ran und DVB edit anschmeissen. Dann den richtigen Comport wählen und zapp... gehts...
spiep
-
Habs mit diesem proggie noch niet probiert, werd ich gleich mal tun. Snief
Versuchs gerade und er schreibt immer "Mediamaster didn't response on the serial port"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!