Ich bin 51 Jahr und seit ein paar Tagen angemeldet. Zum Jahreswechsel möchte auch ich allen im Board einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.
Ich hoffe auch für mich die richtigen Infos aus dem Board zu erlesen oder zu bekommen.:-)
Ich bin 51 Jahr und seit ein paar Tagen angemeldet. Zum Jahreswechsel möchte auch ich allen im Board einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.
Ich hoffe auch für mich die richtigen Infos aus dem Board zu erlesen oder zu bekommen.:-)
Herzlich wilkommen hier im board
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen. Viel Spaß im Board. :lol
ice-devil ist wieder zurück!!
Allen einen guten Rutsch ins neue JAHR.
MFG
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] schlauby [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
[FONT="Arial Black"][SIZE="6"]Willkommen an Board[/SIZE][/FONT]
[SIZE="5"]Hallo,
Herzlich Willkommen :hugging:hier bei uns in ZD.
viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit!!
[color="Blue"]*Elvis01*[/color] grüßt[/SIZE]
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
Hallo und herzlich Willkommen.
Viel Spass hier.
Mfg Kingster
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
Herzlich Willkommen!
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!