........................
STB version is not compatible
-
Master5555 -
31. Dezember 2007 um 14:06
-
-
ich komme ja nicht über das bootbild hinaus
das ist das was auf dem bildschirm steht L01016-S01001/20071227-151842/20071219-111320
wenn ich eine alte oder die originale nehem habe ich gar keine id mit einer anderen fw ausser den beiden komme ich ja nicht in die system infos -
ja mit der stb hat das nichts mehr zu tun kam dann irgendwie zu diesem problem hinzu aber das stb problem ist für mich kein problem normal müsste der threat anders heißen
-
Der Fehlercode sagt
L01016-S01001/20071227-151842/20071219-111320
(L01016 = last soft = Wodex)
(S01001 = neu = Mangello) da die versionen ungleich sind bootet die box nicht weiter!
Also irgendwie hat das mit der ID änderung nicht hin gehauen sonst würde da nicht S01001 für Mangello stehen. -
----------------------
-
Aber torax, das S01001 ist doch die ID, die er aufspielt. Und wenn du eine FW mit 01016 gemacht hast, kann doch gar nicht S01001 kommen oder nicht.
WIe gesagt, kann sein das du dich vertan hast jevo und nicht die erwischt hast dir Torax eben extra gemacht hat?
@jevo
Wann lädst uns eigentlich auf ein Bier ein???? -
ich versuche jetzt nochmal die 01016 fw.
wie soll ich denn aufspielen nur allcodeß oder allcode + bootloader -
Zitat von linus78;169626
Aber torax, das S01001 ist doch die ID, die er aufspielt. Und wenn du eine FW mit 01016 gemacht hast, kann doch gar nicht S01001 kommen oder nicht.
WIe gesagt, kann sein das du dich vertan hast und nicht die erwischt hast dir Torax eben extra gemacht hat?
sein kann alles drum mache ich noch einen test
-
war schon die richtige und das komische ist ja das die gar nicht funzt nicht mal bis ins bootbild auf dem display steht ASH und der Bildschirm bleibt schwarz
-
wie kann ich die die fw vom november zukommen lassen?
wolltest dir die doch mal anschauen -
Dachte torax hat dir ne neue 01016 gemacht. Scheinbar hat er was anderes versucht. Dann wart mal auf die neue.
PS:Wo bleibt unser Bier? Dein Smart wird ja unbezahlbar
-
das sage ich dir das kann keiner mehr bezahlen
würde ja auch gerne einen geben -
Dann gehen wir aber nach Schweden zu Torax, da kostet das Bier 8 Euro
-
so habe jetzt die original soft wieder drauf warte jetzt was torax schickt
-
da kriege ich ja für 7 schwedische bier einen neuen smart
-
................
-
....................
-
hehe.....die Spannung steigt:-) Hoffendlich klappts
-
Ja dann gibts endlich BIER
-
es brutzelt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!