So die neue FW ist da für Comag SL35 E1 die PW Direkt sind ok die funktionieren wieder aber die AU geht noch nicht..
Wenn ihr die ILA FW schon drinn habt dann könnt ihr die Senderliste beibehalten dann macht mit "Maincode" upgrade..
So die neue FW ist da für Comag SL35 E1 die PW Direkt sind ok die funktionieren wieder aber die AU geht noch nicht..
Wenn ihr die ILA FW schon drinn habt dann könnt ihr die Senderliste beibehalten dann macht mit "Maincode" upgrade..
Wenns die 071231_PF_35DE_iLA Software ist kann ich Bestätigen das Pr****** direkt wieder funktioniert.
Ich habe heute die Software aufgespielt und kann nur sagen es funzt endlich wieder.
Pr***** Direkt etc. ist wieder hell.
Zitat von rm2000;166494Wenns die 071231_PF_35DE_iLA Software ist kann ich Bestätigen das Pr****** direkt wieder funktioniert.
Hi Leute ich glaub ich bin zu blöd aber ich find die im ulc nicht
Zitat von yoschi222;167010Hi Leute ich glaub ich bin zu blöd aber ich find die im ulc nicht
Im 1 Poast ist ein Download . Dennn kannste Runterladen und entpacken. Dann haste deine Datei. Ist glaubich sogar ein Loader dabei.
tausen Dank hat geklappt habs das erste mal "selbst gemacht " :kicking::kicking:
Hallo Leute
ich bin zwar neu und möchte erstmal alle Grüssen
Ich habe mir auf meiner Morgans X35 mir aus dem ulc die Soft
SL35 AU+DIR+ORF20080101 auf gezogen und muss sagen es ist einfach toll,besser wie das was ich vorher hatte.
Kann nur Entpfehlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!