ZitatP.S.: Brummi ist auch noch nicht so lange hier
Das denkst du.
Und um das nochmal zu klären bummi ist mein Name,soviel zum Thema lesen. :D:D
ZitatP.S.: Brummi ist auch noch nicht so lange hier
Das denkst du.
Und um das nochmal zu klären bummi ist mein Name,soviel zum Thema lesen. :D:D
Zitat von Flyrain;168182Also ein HD-Receiver wäre schon cool, aber nicht umbedingt notwendig. Darf auch schon ruhig etwas kosten. Es soll halt ein Receiver sein mit dem ich lange etwas machen kann und auch immer up-to-date bin =)
Wenns auch was kosten darf, hol dir den Vantage 7100S.
Selber hab ich den Clarke Tech 5000 HD, und bin sehr zufrieden damit.
Der CT 5000 HD hat ein Super HD Bild, Prem* läuft z.Z. mit EMU und Aufnehmen kannste über den USB via ext. Platte.
Falls es kein HD Receiver sein muss, bist du mit ner Dreambox am besten bedient.
Eine aus der 7000er Serie kann ich dir nur ans Herz legen.
Habe selber noch ne 7000S mit ner 120GB Platte.
Die Vorteile einer Dreambox liegen durch Linux auf der Hand.
So ist es dir auch möglich jeden beliebigen EMU draufzuspielen (Camd3,Scam,MGcamd usw.), was gegenüber non Linux Kisten zum Vorteil ist.
Wenn du dir einen HD Receiver holst, würde ich auch drauf achten das Linux drauf läuft (Der Kathrein 910sf und der Vantage z.B).
Ansonsten in der günstigeren Preisklasse im non HD Sektor ist ne Dbox2 und ne Dreambox 500 bzw. 600 auch top.
Bei der 600er Dream kannste ne Platte mit betreiben und Aufnehmen.
Und falls du noch warten kannst, warte auf die Dreambox 8000, kostet aber wohl um die 800 Euro und wurde schon etliche Male im Release verschoben.
Mfg Kingster
Vielen Dank Kingster! =) So eine Antwort wollte ich hören
Ja Bummi, ich hab den Fehler schon korrigiert. Ich hab nur von saarman11 den Fehler übernommen =). Er hat es mittlerweile aber auch geändert. Tut mir leid deswegen.
Wenn dir die Antwort von Kingster so gut gefallen hat wäre ein Dank an ihn nicht verkehrt oder? (mit dem Button)
Da hast du recht saarman11 und dir bin ich auch dankbar das du mir auch Ratschläge gegeben hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!