Fast jeder meiner Verwandten oder Bekannten hat mittlerweile einen patchfähigen Receiver zum Baumarktpreis und sieht sich auch verschlüsselte Sender an. Natürlich wissen das auch die zahlenden Abonnenten in meinem Umfeld. Der Unmut dieser Leute wächst natürlich immer mehr an. Sie sagen sich logischerweise: Warum soll ich zahlen? Lieber kündige ich mein Abo und kauf mir auch so ein Ding für 30 Euro und hab dann für lau viel mehr als vorher für Geld. Auf diese Art wird Premiere über kurz oder lang den größter Teil seiner zahlenden Kunden verlieren. Wie lange wird der Bezahlsender das überleben? Was meint ihr?
Überlebensfrage
-
saarman11 -
3. Januar 2008 um 23:46
-
-
moin,
der bezahlsender überlebt uns alle, grins
außerdem haben viele einfach zu große scheu,etwas verbotenes zu tun
verstehe aber auch nicht,wieso die leute immer prahlen müssen,das sie schwarz schauen.
schon garnicht aboinhabern gegenüber!wenn man mal besuch bekommt und premiere läuft,die frage der fragen kommt, sage ich das ich ein abo besitze und gut ist.
mehr braucht niemand zu wissen, so sehe ich das
gruß kalle
-
:-)Die bHoffnung lebt am längsten.:-)
Aber du hast natürlich recht. Diese Pralerei ist überflüssig und nicht gut. Ich bin auch lieber still und geniese. -
Zitat von kalle28;168613
!
wenn man mal besuch bekommt und premiere läuft,die frage der fragen kommt, sage ich das ich ein abo besitze und gut ist.
mehr braucht niemand zu wissen, so sehe ich das
gruß kalle
Soo Sieht das aus :biggrinthumb::biggrinthumb:
-
na hier wo ich lebe darf man gar net erst sagen das man für lau schaut hier hät man sofort die grünen vor der tür weil es einfach zuviele neider gibt
aber ich denke auch das die die bezahlen länger da sind wie die die lau schauen denn irgendwann finden die was um denen das leben schwer zu machenmfg vmerlin26
-
Zitat
Fast jeder meiner Verwandten oder Bekannten hat mittlerweile einen patchfähigen Receiver zum Baumarktpreis und sieht sich auch verschlüsselte Sender an. Natürlich wissen das auch die zahlenden Abonnenten in meinem Umfeld. Der Unmut dieser Leute wächst natürlich immer mehr an. Sie sagen sich logischerweise: Warum soll ich zahlen? Lieber kündige ich mein Abo und kauf mir auch so ein Ding für 30 Euro und hab dann für lau viel mehr als vorher für Geld. Auf diese Art wird Premiere über kurz oder lang den größter Teil seiner zahlenden Kunden verlieren. Wie lange wird der Bezahlsender das überleben? Was meint ihr?
[color="White"]schon mal überlegt das viele die mal mit einem (bspw.)-Billigreceiver oder durch fremde Hilfe helles Bild hatten/haben, und nur um sich ins Licht zu rücken, damit angeben um besonders wichtig zu sein!? Die Preis/Gestaltungspolitik etc. bei PW hat wohl eher was mit sinkenden Abonnements etc. zu tun als die eher vergleichbar-geringere Zahl der Schwarzseher denke ich, das geht ja nicht erst seit gestern so, dieses Katz und Mausspiel, also schaun wir mal......![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!