http://www.heise.de/newsticker/meldung/101293/from/atom10
Na super!
Eh kein geld für irgendwas aber brav neue sender kaufen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101293/from/atom10
Na super!
Eh kein geld für irgendwas aber brav neue sender kaufen.
Soll doch weiter kaufen ...um so weniger GELD haben die für andere Ideen ..wie neues SYSTEM etc ...
bringt aber mehr spielraum was zu ändern, ich finds etwas besser als bisher weil zuviele rechte an dutzend firmen lagen.
jedoch fand ich das alte format besser als wie jetzt mit überwiegend esport.
weiss einer ab wann sie die neuen senden wollen ????
da wird vorerst nix geändert, steht ja da. und die senden per sat und manche kabelnetze.
aber ich hoffe das der kinderkram mal abgeschafft wird
Zitat von heugabel;169773
jedoch fand ich das alte format besser als wie jetzt mit überwiegend esport.
sry für offtopic, kann ich allerdings nicht bestätigen. früher war es meiner meinung nach mehr esport als jetzt. vergleich einfach mal giga mit esl.tv oder gameone. das sind für mich "esport" kanäle. ich schaue sehr gerne abends giga, z.b. lateknights, wow oder games, auch wenn ich die an und ab moderationen von der werbung extremst schlecht finde
Zitat von Ascorbin;173762sry für offtopic, kann ich allerdings nicht bestätigen. früher war es meiner meinung nach mehr esport als jetzt. vergleich einfach mal giga mit esl.tv oder gameone. das sind für mich "esport" kanäle. ich schaue sehr gerne abends giga, z.b. lateknights, wow oder games, auch wenn ich die an und ab moderationen von der werbung extremst schlecht finde
Ja so kann man es in etwa sagen.Das fing ja alles Anfang 2005,als diese ganzen seltsamen Sendungen wie SPAM Deluxe,Aßman etc mit rein gezogen wurden und fast nur noch schlechte Moderatoren eingestellt wurden.
Und wer bitte schaut sich diesen langweiligen Poker mist nachts an?
Sie sollen mal wieder Leute&Sendungen wie im Jahre 2000 einstellen und Produzieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!