Getestet auf Opticum 7100 CI
AU Funzt
aber wieder Zapping Problem
Getestet auf Opticum 7100 CI
AU Funzt
aber wieder Zapping Problem
Hallo ich bin neue hier habe mir einen Opticum 4100c am 21 Dezember bestellt,
bei ebay, leider ist er noch nicht Geliefert worden.
Ich hoffe er hat die richtige Software?
Falls dies nicht sein sollte hoffe ich auf eure Hilfe.
MfG
Plenum
Hallo,
wie wäre es mit einer Vorstellung von dir,
kannst du hier machen
https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=61
die "richtige Software" musst du dir selbst Aufspielen,
wobei es im Moment noch keine "richtige", also mit AU gibt (für deinen 4100c)
bis du ihn hast sieht es evtl anders aus...ansonsten liegt im ULC eine Bebilderte Anleitng wie du den Key per Hand eingibst
dodi
hallo hoffi,
hab die soft bei mir drauf gespielt. bleibt aber alles dunkel. selbst die normalen programme funzen nicht. was hab ich verkehrt gemacht?
Zitat von mamboman;170209hallo hoffi,
hab die soft bei mir drauf gespielt. bleibt aber alles dunkel. selbst die normalen programme funzen nicht. was hab ich verkehrt gemacht?
hast du denn einen ci receiver ???
ja ist ein 7100 ci
7000 CI
Hallo
Bin mal gespannt was da jetzt kommt.
Kenne mich auch nicht so besonders aus.
Absoluter neuling.
Ich habe auch einen OPTICUM 7000 CI und muß immer noch Manuell den keks eingeben.
Gruss Hotte
Kann mal BITTE jemand die angebliche AU Soft für den CI uppen oder ist die Version schon im ULC die gehen soll ?
CU
@Gonzo die Soft ist im Ulc und es geht AU
@maboman must auch eine senderliste einspielen sonst hast du keine Programme
hab ich gemacht. trotzdem dunkel
hab jetzt wieder die alte version drauf. da geht alles wieder. drum denke ich habe nichts falsch gemacht. aber der teufel ist ein eichhörnchen
@ mamboman hab eine zweite ins Ulc gestellt von Truman TRUMAN-SW3.3.87-KEY-UPGRADE.rar
Habe zwar beide probiert und gingen beide bei mir auf einen 7100CI .
Aber vieleicht geht bei dir nur eine weis zwar nicht warum aber probier mal die Truman
@ hoffi
danke ich werde das ganze Morgen mal testen !!
CU
Hab die POLSKA-SW3.3.87-KEY_UPGR...auf meinem Opticum 7000CI, die funzt mit AU. Die TRUMAN-SW-3.3.87-KEY-UPGR...funzt bei mir nicht mit AU. Zappingproblem wie gehabt, aber ich freue mich sehr über die neue Soft, vielen Dank dafür.:cool0020:
Hi
Sorry ich hab ein extra Tread erstellt, kann gelöscht werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!