Hallo!
Ich bin hier absoluter neuling auf diesem gebiet deswegen kenn ich mich nich so gut aus! habe von einem Kollegen meine sagem d-box 2 cracken lassen, also komplett neues image drauf gezogen! er hat mir das dann alles erkärt wie das alles so funktionieren soll ! dann habe ich ihn gefragt wie das geht mit dem updaten dann meinte er mit nem netzwerk kabel an den router an schliessen und dann auf online update drücken! er hat auch noch alles eingestellt ips zugewiesen und so weiter ! aber leider tuts das nicht ! jetzt wollte ich die neuen keys per hand eingeben aber das weiss ich nicht wie das geht? kann mir das einer sagen vllt? !
mfg danke schonmal für die hilfe
Sagem D-Box 2 updaten
-
MucHa -
6. Januar 2008 um 17:16
-
-
Sage uns doch mal was für ein Image auf deiner Box drauf ist.
-
Was für ein Image haste denn drauf? Würde das Neue PB 6.0 empfehlen für neulinge etwas umständlich zwar aber mit online Updates gut bestückt.
-
hab da im dem menü ein feld das heisst image - version wenn ich da druff klicke steht da! linux - version 24.35 -dBox 2 gcc - version 344 !
und das is auch irgendwas mit powerboard aber da weiss ich nich welche version das ist ! wenn ihr das wissen müsst wo kann ich das sehen?? sorry aber ich kenn mich damit echt nicht aus !edit: das is powerboard enigma version 5.0
-
Dann date auf die 6.0.1 ab - dann geht wieder alles seine gewohnten gang - Hilfe zum Update und wie das geht findest du sicherlich hier oder auch natürlich auf dem Heimatboard deines derzeitigen images >> pb-powerboard.com
Denk ich weis da von was ich spreche :biggrinthumb:
-
ja das dauert noch bis er mir das neue pb drauf packt er hat wenig zeit im moment! selbst traue ich mich noch nicht daran?! gibt es nicht eine möglichkeit bei dem alten pb 5.0 die keys per hand abzudaten oder so?? MfG und Danke :))
-
Natürlich,indem du die aktuelle Keks Dateien in den zugehörigen Ordner kopierst und die alten überschreibst.
-
klasse
naja is zwar nett gemeint aber kanns du mir auch noch sagen bzw weiss zufällig einer wie der ordner zufällig heisst! ich weiss das das nervt mit dem rumgefrage aber ich kann da echt noch nicht viel mit anfange !! danke
-
Also ich würde mal sagen "keys".
-
ja danke leute ich habs hinbekommen
hab n neues keyfile unso drauf gepackt ! thx 4 helfen
MfG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!