ich habe heute um dem chaos im ulc entgegenzuwirken im dreambox breich ein wenig umsortiert.
da dieser bereich mittlerweile fast unüberschaubar war habe ich folgende Änderungen vorgenommen :
es gibt ab sofort jeweils nur noch einen emu-, settings-,plugins- und progs/tools/flasher ordner für alle dreamboxmodelle gemeinsam.
da diese sachen für fast alle dreamboxmodelle weitesgehend gleich sind muss nicht in jedem dreamboxmodellunterordner jeweils ein solches verzeichnis liegen.
dadurch waren manche settings, plugins, progs, emus u.s.w. bis zu 6 x vorhanden.
ausgenommen davon habe ich nur die dreambox 7025, da diese sich aufgrund ihres twintuners und des enigma 2 systems von den anderen unterscheidet.
jetzt meine bitte an alle nutzer.
da ich in grösserem umfang gelöscht habe, bitte ich euch einfach mal nachzusehen, was euch fehlt und das dann ggfls. neu in den entsprechenden unterordner zu uppen.
dies gilt insbesondere für den settingsbereich. da hier fast nur veraltete settings vorhanden waren, sind nicht allzuviele übrig geblieben. hier herrscht uploadbedarf an aktuellem material.
[SIZE="3"][color="Red"]sollte irgendetwas verschoben oder korrigiert werden müssen, dann bitte pn mit entsprechendem hinweis an mich.[/color][/SIZE]
für konstruktive kritik und anregungen bin ich dankbar.
to be continued....