1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

was ist aus zebradem geworden

• Gast
  • 9. Januar 2008 um 23:43
  • Geschlossen
  • Gast
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 20:53

Meiner Meinung wurde ja alles schon gesagt, ich finds abult klasse was die Admins und Mods hier leisten auch die jenigen die das ULC sauber halten einfach Spitze!
    Macht weiter so!!!
    Zur Abkühlung :bira:!!!

• Franzcehome
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 20:58

Hallo
    also ich bin ja auch noch nicht sol lange in d i e s e m Board, bin aber schon etwas länger in anderen boards unterwegs.
    Letztendlich bin ich h i e r hängen geblieben und täglich on board.
    Warum? Weil es das beste board zu diesen Themen ist, was ich kenne. Ok, die Stammuser sind hard & Heavy, aber dafür habe ich Verständnis, wenn täglich das gleiche in der SB gefragt wird, ohne die wirkliche gute Sufu zu benutzen, nervt das.
    Niveau? gäbe es ein board mit besserem Niveau, wäre ich nicht täglich hier!

Lange Rede.... big lion und admin Team, macht genau so weiter!
    An dieser Stelle mal ein Danke an glory01, der mich auf euch gebracht hat.

:remybussi:

• Kingster
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 21:15

Ich finde, dass das Board von Tag zu Tag besser wird.
    Wenn man mal bedenkt das es nun schon fast 40.000 User hier sind, ist es doch schon einfach erklärt, dass es nicht jedem recht gemacht werden kann.
    Die Entwicklung des Boards ist meiner Meinung 1A, es wurden viele gute neue Leute an Board geholt, die super Arbeit leisten und es herscht im allgemeinen ein sehr guter Umgangston.
    Das war 2006 zwar auch schon OK, jedoch nicht so wie heute, denke man mal an den alten Boardverkäufer, welcher dann selbst versucht hat ein tolles Board auf die Beine zustellen..............:biggrinthumb:
    Und zum ULC ist auch nichts negatives zu sagen, ganz im Gegenteil.
    Fakt ist, es arbeiten viele nette und fähige Leute an diesem Board, ohne irgendeinen Provit daraus zuschlagen, und deshalb sollte man denen dankbar sein.

MfG Kingster

• Gast
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 22:01

ist ja ok das mit dem bei mir ist es dunkel usw.es war am 31.12 als die ganzen au dunkel wurden,und 5 min später hatte einer einen thread aufgemacht mit der meldung meine ana ist dicht,dieser wurde aber nicht in den mülleimer verschoben,wieso nicht,wenn es denn mit diesen meldungen in den mülleimer,warum dieser nicht und die ganzen glaskugel meldungen welche an den haaren herbeigezogen sind . seid monaten im news bereich,premiere wechselt auf nagra3 oder videoguard.ist es nicht komisch da passiert nichts.habe bei meinem thread gemeldet das au dunkel ist.und es war an dem.klar ist es am ermessen der boardleitung threads zu löschen oder verschieben,aber dann bei allen und man sollte es vorher prüfen.mein thread wurde nach 5min in den mülleimer verschoben.wird mit zweierlei mass gemessen.1woche später wurde ebenfalls ein thread in den mülleimer verschoben,welcher die au keys für die dbox2 kabel public machte,5 tage später waren sie dann von anderen public gemacht.also nochmal,da alle auf mir rumhacken.ich finde das board schon ok,bloss man muss auch kritisch sein können.

• Franzcehome
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 22:09

hi achimo

ich glaube, du siehst das momentan sehr subjektiv, weil deine Beiträge gelöscht wurden.
    Schlaf mal drüber, und morgen sieht die Welt anders aus.
    Im übrigen hackt hier keiner auf dir rum, sondern der Rest hat nur eine andere Meinung zum Thema.

• asdfgLE
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 22:40

mein kurzer (ich stelle fest in DIESEM forum 1. beitrag):

ich war mit kumpel beim badminton, war geil.
    vor einiger zeit war ich beim gröhlemeier-konzert, mit mir 30.000 - und es war laut, vorher und nachher meine ich. weile alle gejubelt oder geredet und gepfiffen haben. man hat kaum ein wort verstanden so laut - und trotzdem hatten alle spass.

und so isses hier. klar sind oft posts zu lesen wie bei mir dunkel, kein au u.s.w.
    aber mind. genauso oft wertvolle tipps und hinweise, wie haste mal versucht oder dies beachtet...in anderen foren liest man nur benütze die hilfe...
    MIR haben solch (scheinbar) überflüssige beiträge ne menge gebracht! so brauchte ich hier bisher noch nichts offen fragen, hat sich alles durch geduldiges aufmerksames selbststudium geklärt!
    Und weiss gott, ich kopier und mause alles was kopierbar ist ausm i-net...aber dieses forum hat mich vom dummie zum fortgeschrittenen laien gemacht, 2 dboxen bunt, ne megasat4000 bunt und 1 geschrottet, ne hirschmann glaube ich.
    dies hat mich zum spontanen spenden veranlasst, weil hier im forum (fast) alles steht zum thema.und lachen kann man auch nebenbei zB über blackpopes fun-beiträge.

wenn es ein besseres forum gibt geh doch dorthin, oder bleib hier bei uns und gestalte es im sinne seiner betreiber mit zum best of the world-forum.

grüsse und dank an alle frager - antworter - uploader und alle die jetzt grade nicken ;)

• Teufelchen
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 23:27
    Zitat von achimo;173116

ist ja ok das mit dem bei mir ist es dunkel usw.es war am 31.12 als die ganzen au dunkel wurden,und 5 min später hatte einer einen thread aufgemacht mit der meldung meine ana ist dicht,dieser wurde aber nicht in den mülleimer verschoben,wieso nicht,wenn es denn mit diesen meldungen in den mülleimer,warum dieser nicht und die ganzen glaskugel meldungen welche an den haaren herbeigezogen sind . seid monaten im news bereich,premiere wechselt auf nagra3 oder videoguard.ist es nicht komisch da passiert nichts.habe bei meinem thread gemeldet das au dunkel ist.und es war an dem.klar ist es am ermessen der boardleitung threads zu löschen oder verschieben,aber dann bei allen und man sollte es vorher prüfen.mein thread wurde nach 5min in den mülleimer verschoben.wird mit zweierlei mass gemessen.1woche später wurde ebenfalls ein thread in den mülleimer verschoben,welcher die au keys für die dbox2 kabel public machte,5 tage später waren sie dann von anderen public gemacht.also nochmal,da alle auf mir rumhacken.ich finde das board schon ok,bloss man muss auch kritisch sein können.

Es will hier keiner auf dir rumhacken. Nur musst du damit rechnen das andere eine andere Meinung haben.
    Auch das hier mit zweierlei Mass gemessen wird, halte ich für sehr weit hergeholt...!
    Was das Boardteam hier leistet ist klasse, und wir sollten stolz auf sie sein. Schließlich haben sie auch noch andere Sachen um die Ohren. Also Jungs "Hut ab" vor der Leistung, die ihr hier Tag für Tag vollrichtet. Macht weiter so

• Gast
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 23:30

Also ich wollt ma anmerken das ich nie auf die idee kommen würde zu sagen:ZEBRADEM WAR MAL NICHT SO GUT!!!Ich bin hier bestens zufrieden.Alles wird schnell aktualisiert und auch sonst sind hier alle nett.(Wurde nur einmal bissl angefahren hier weil ich nen thread aufgemacht hab der vielleicht woanders besser hingepasst hätte!!!Das hätte man vielleicht auch bissl netter sagen können aber naja.)
    Also ich kann nur sagen weiter so.....
    Mfg

• Gast
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 00:17

klar leistet das boardteam gute arbeit und jeder macht fehler auch ich und auch andere und man sollte dazu stehen,will hier keinen gegen das board aufhetzen.nun soll doch mal jemand von der boardleitung meinen vorwurf überprüfen und stellung nehmen und mir erklären warum es gemacht wurde oder warum es bei anderen nicht gemacht wurde.was andere boards betrifft so sage ich mal sind nicht so schlecht wie hier gemacht wird.bin in mehreren boards angemeldet und kann da nicht schlechtes sagen(zb. spinnes board ,ump oder nachtfalkes board).wenn einige meinen dieses board ist das einzig wahre dann ist es ihre meinung und ich akzektiere es.wenn keine kritik erlaubt ist,ist es für mich kein gutes board.was ich aber nicht glaube,klar freut sich die boardleitung über viel lob und dansagungen und das ist auch richtig so.bin nur ein user und man kann mich rauswerfen,aber mir selbst gegenüber kann ich sagen habe meine meinung gesagt.

• monipeny74
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 00:54

hi !
    da ich noch nicht so lange hier bin kann ich nicht sagen, wie es vor einem Jahr hier war.
    Was ich aber sagen kann ist , daß ich alles innerhalb kürzester zeit gefunden habe was ich gebraucht habe und das ohne irgendwelche vorkenntnisse. daher würde ich auch keine kritik daran zulassen , daß das ULC sehr unübersichtlich ist , nur weil einer oder zwei damit nicht klar kommen. danke am BIGLION und seine gefolgsleute ich hoffe das es euch noch lange gibt.

• BigLion
    Admin
    • 11. Januar 2008 um 00:54
    Zitat von achimo;173168

klar leistet das boardteam gute arbeit und jeder macht fehler auch ich und auch andere und man sollte dazu stehen,will hier keinen gegen das board aufhetzen.nun soll doch mal jemand von der boardleitung meinen vorwurf überprüfen und stellung nehmen und mir erklären warum es gemacht wurde oder warum es bei anderen nicht gemacht wurde.was andere boards betrifft so sage ich mal sind nicht so schlecht wie hier gemacht wird.bin in mehreren boards angemeldet und kann da nicht schlechtes sagen(zb. spinnes board ,ump oder nachtfalkes board).wenn einige meinen dieses board ist das einzig wahre dann ist es ihre meinung und ich akzektiere es.wenn keine kritik erlaubt ist,ist es für mich kein gutes board.was ich aber nicht glaube,klar freut sich die boardleitung über viel lob und dansagungen und das ist auch richtig so.bin nur ein user und man kann mich rauswerfen,aber mir selbst gegenüber kann ich sagen habe meine meinung gesagt.

Hallo Achimo
    Es ist viel geschrieben worden!Jeder hat das Recht seine Meinung uns mitzuteilen!
    Dann habe ich NIE mich über andere Boards Negativ geäussert!Würde Ich auch nie steht mir auch nicht zu.Ich sehe was hier bei uns geht und Orrientiere mich auch nicht anderweitig!
    Sicherlich hast du nichts schlechtes gesagt über das Board!Warum nun dein Beitrag verschoben wurde kann ich dir nicht beantworten aber bin mir ziemlich sicher das der jenige der das gemacht hat seine Gründe hatte!!Das soll nicht heisen was gegen dich aber denke das der Beitrag schon vorher oder nur mehrmals zu lesen war im Board.Damit solche Sachen sich nicht anhäufen kommen die in den Müll.Das jetzt ausgerechnet deiner das gewesen ist lässt sich nunmal nicht ändern!Bin mir sogar auch sicher das da wir nicht mit zweierlei mass messen wenn es ums verschieben oder löschen oder sonswas geht.Bin sogar der festen Überzeugung das wir als Board eigentlich sehr viel tollerieren.Ich bin auch auf andere Boards und das schon länger und habe auch schon sehr viel gesehen!
    Dann zu dem Argument wir mussten stellung zu einem gelöschten oder verschobenen Beitrag nehmen,ist sone Sache.Warum?Stell dir mal vor wir müssten jedem User sagen "du wir verschieben den dahin oder wir löschen den"!Dann hätten wir bei sovielen Beiträgen ja ne menge Arbeit und das kann keiner von uns verlangen oder!?Denke das verstehst du auch.
    Ich habe dir auch in meinem Post gesagt das Kritik hier jederzeit erwünscht ist!!!Denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns weiter verbessern!Nur Ich sage immer die Art und Weise macht es aus!Wenn Ich den Titel dieses Threads lese dann solltest du auch das Echo vertragen können denn so ohne weiteres würde ich das nicht hinnehmen weil es nicht so ist in meinen Augen.Das du verärgert bist über dein Post/s kann ich nachvollziehen aber mit einem anderen Titel hättest du mehr erreicht!!
    Für mich ist das kein Problem,auch würde Ich mir dann die Zeit nehmen um der Sache nachzugehen,wenn es ein fehler gewesen sein soll!(das verschieben deines Threads)
    Aber Ich denke hier wurde nun genug geschrieben und deswegen sollten wir es besser dabei belassen.Ausserdem sprach keiner jemals davon,das User die Kritik aussprechen gleich gelöscht werden sollen!Weis zwar jetzt nicht wie du auf sowas kommst aber du wirst deine Gründe dafür haben :D

In diesem Sinne auf ein gutes miteinander

• Gast
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 01:25

ich find das maulen hier einfach nur scheisse !! denkt mal daran das hier ein board gegründet worden das euch ermöglicht eure testversuche zu verwirklichen !!

und das basiert auf freiwilliger basis.. wem was net passt brauch sich ja net zu bedienen...oder ???

meine wenigkeit hat bis jetzt noch alles hier gefunden was ich benötigt habe !!

die admins können nix dafür wenn die keys nicht beikommen oder eine neue karte auf dem markt erscheint !! das sollte man sich vor augen halten

Amen !!!

• bigbizz
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 03:41

ich kann nur sagen das ich mit Nachtfalke einen sehr guten griff gemacht habe. Das Forum ist echt klasse. weiter so weiter so kann ich nur sagen. Lasst euch nicht von einigen usern nicht verunsichern. Lieben Gruss ans Nachtfalke Team

• Gast
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 07:07

Also ich kann achimo´s Anmerkungen NICHT nachvollziehen.... schon garnicht das mit den anderen Board´s!! Also z.B Nachtfalke, ist wenn mann Hilfe braucht immer aber auch IMMER Down.... mann muss schon spät Nachts versuchen Um drauf zu kommen...Hier bei Zebradem Kommt man immer drauf, und bekommt sofort Hilfe!!! Und wenn z.B es mal nicht geht wegen zu vielen zugriffen dann wird sofort versucht der Fehler zu beheben.

Ich kann nur sagen mir wurde Immer direkt versucht zu helfen, ob in der SB, Teamspeak oder als Tread...
    Besten Dank von hier aus nochmal an alle, speziell an GONZO01, MIGIMAN und NASE

@bigbizz: sorry aber hast du dich im Board verirrt???

MFG und weiter so

MIK76

• gladiator1
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 09:35

Widerspruch

Ich bin auch ein absoluter Newbie und habe ausserdem noch so Exoten-Receiver wie Zehnder am Laufen. Mit Hilfe diese Boards und natürlich der hier integrierten ausgezeichneten Suchfunktion habe ich meine Boxen hell bekommen. Ohne auch nur einen eigenen Thread aufmachen zu müssen. Natürlich muss man als Newbie etwas länger suchen, weil man eigentlich gar nicht recht weiss, wonach man fragen oder suchen soll. Aber mit ein wenig Zeitaufwand kann man sich im Board und ULC mit den Begrifflichkeiten vertraut machen und es funktioniert. Und ich muss auch sagen, ich habe großen Respekt vor den Leuten, die dieses Board in ihrer Freizeit am Laufen halten. Sie könnten ihr Know-How ja einfach für sich behalten und wir würden weiter im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre schauen.

Ausserdem ist dieses Board das einzige, das bei KW nicht zusammenbricht und ich habe bisher auch keinen gefakten K** bekommen, wie das bei anderen Boards schon mal vorkommt.

Also, Gratulation zu dem wirklich hilfreichen und auch übersichtlichen Board und Danke an alle, die dieses Board möglich machen und am Laufen halten.

• gonso-01
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 10:21

So ich nun auch mal :D

Erst mal ein fettes Danke an euch alle, für was??

1 das ihr euch wirklich ordentlich hier unterhaltet ohne euch anzufeinden und und und

2 für die positiven ansagen die ihr in euren Beiträgen schreibt, sowas baut auf und ist auch schön zu lesen

3 für die gegenseitige Hilfe untereinander ob Team oder User macht weiter so

So nun zum eigentlichen Thema

1 ULC

Wenn ich noch vor einem Jahr dran denke ist das ULC schon lang nicht mehr so ordentlich gewesen wie jetzt, Danke gladiator-01, ursus, blackpoppe und Team

achimo

Es kann jeder seine Kritik schreiben.

warum hast du nicht erst einen Admin oder Mod angeschrieben wegen deinen beitrag ,gehe davon aus das es dir jetzt nur noch um denn beitrag geht der im Müll gelandet ist ,und warum jetzt erst, dein Beitrag ist vom 31. December 2007, 11:27
    und wenn ich das in szene news lese hätte ich auch so gehandelt denn in den Mülleimer zu verschieben oder in denn demendsprechenden Bereich sorry ist aber so

Zitat von achimo;165861

hallo,bei mir ist dbox2 mit scam dunkel,kann es jemand bestätigen

So das war es erst mal von meiner seit und meine Meinung

Also dann noch mal DANKE an alle User und Team Mitglieder von ZebraDem

• Gast
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 10:28

auch ich kann mich nur all meinen Vorrednern anschließen. Eines frage ich mich jedoch jetzt ernsthaft und diese Frage stelle ich an Achimo mal ganz gezielt!
    Warum bist du denn überhaupt noch hier im Board?????
    Es zwingt dich doch keiner!
    Liest man diesen Beitrag hier von oben nach unten durch, kann man feststellen, dass hier EINER von über 40.000 Mitgliedern negativ geschrieben hat. Das sagt doch schon mehr als jedes bisher hier geschriebene Wort.
    Ich bin noch nicht lange hier, habe aber bisher alles gefunden was ich suchte. Auf meine Anfragen habe ich immer schnelle und freundliche Antworten erhalten.

Mein Motto hier lautet einfach:
    Lieber etwas länger suchen und dann finden, als etwas kaufen müssen!!!

In diesem Sinne ein herzliches DANKE an alle, die dafür sorgen das es hier reichlich Auswahl in den Regalen gibt!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 11. Januar 2008 um 10:31
    Zitat von bigbizz;173188

ich kann nur sagen das ich mit Nachtfalke einen sehr guten griff gemacht habe. Das Forum ist echt klasse. weiter so weiter so kann ich nur sagen. Lasst euch nicht von einigen usern nicht verunsichern. Lieben Gruss ans Nachtfalke Team

Nachtfalke ?? Ich glaub Du hast Dich verlaufen oder verschrieben.
    Aber daß das Board hier echt Klasse ist, da haste Recht !! :sun_smiley:

• vmerlin
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 11:49

Es gibt immer irgendwo leute die an dem was getahn wird etwas auszusetzen haben egal wieviel mühe man sich gibt!!
    die Mühe die sich hier gemacht wird finde ich einfach goil :D und vorallem kann man es doch auch sehn das es ankommt was hier gemacht wird denn sonst wären wohl nicht so viele user hier und das team ist einfach klasse die opfern sich hier voll auf

wie biglogin schon sagt er hätte bestimmt noch andere hobbys aber steckt seine freizeit hier ins bord wie viele andere auch die hier die arbeit leisten

vorallem sieht man es doch auch an den beiträgen der user das sie sich wohlfühlen hier und stellt euch alle mal vor ihr müsstet dafür was bezahlen für das was hier gemacht wird
    dann würden einige bestimmt dumm aus der wäsche schauen

also kretik ist ja gut und schön aber wenn dann bitte an der richtigen stelle und bitte nicht da wo sie net angebracht ist

so das wars von mir :D :D :D

mfg vmerlin26

• sf2807sf
    Fortgeschrittener
    • 11. Januar 2008 um 12:17
    Zitat von bigbizz;173188

:bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira::bira:

oh mandy hat auch aufgepasst ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

heugabel 23. April 2026 um 20:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36
  • ## Der langwierige Rechtsstreit um Kim Dotcom: Kosten, Chancen und zukünftige Entwicklungen

heugabel 21. April 2026 um 15:36
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 19. April 2026 um 20:51

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab