geil so will ich auch mal werden! da sieht man wie gut es diesem land eigentlich noch geht!! spass beiseite: wenn ich sowas sehe: jeden morgen bin ich punkt 7 auf der arbeit und solche spinner machen sich nen schönen tag...AB IN DEN STEINBRUCH MIT SOLCHEN SCHMAROTZERN!!!
Deutschlands glücklichster Arbeitsloser
-
Kingster -
10. Januar 2008 um 23:34
-
-
Ich finds gut. Eine wirklich freie Gesellschaft ist die, in der man nicht arbeiten muß. Die Wahrheit ist doch, daß nicht jeder seine Leidenschaft zum Job machen kann, zum Lebenserwerb.
Daß sich die Gesellschaft Arbeitslose momentan nicht leisten kann, ist eine andere Sache. Dementsprechend kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen.
Wenn es Euch soviel besser gefällt, morgens um 7 auf der Matte zu stehen, warum regt Ihr Euch dann auf, dann seid doch zufrieden. Die Wahrheit ist doch, daß viele nicht wirklich Bock auf Vollzeitarbeit haben. Aber niemand verbietet Euch, es nicht genauso zu versuchen. Arbeitslosigkeit ist auch ganz schön anstrengend.
Ich habe Glück, das Zeug dazu zu haben, meine Leidenschaft per Studium zum Beruf zu machen, und ich lege mich ins Zeug. Aber jeden Tag ausschlafen hätte was für sich.
Ich bin nicht sauer auf den Typen, abgesehen davon, daß es extrem gestellt wirkt. Außerdem finde ich die Diskussion auf diesem Board ein klein wenig scheinheilig.
Trotzdem, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
-
1. Schrauben Locker
2. Kopf schuettel.
3. Harz 4, Jawohl wer ist hier betraft????
4. frechheit das sowas überhaupt im Fernshen geziegt wird. vieleicht gibt dafür auch noch was.....!
5. Ohne Worte! -
Regt euch doch nicht so auf und schon garnicht wegen den paar Bildern.Die größten Verbrecher sitzen doch ganz woanders.
-
O MANN, nehmt das bloß raus, das ist Hetzerei!!!!!!!! Ihr müsstet euch was schämen!!!!!!!
Die Bevölkerung soll nur gegen die Arbeitslosen aufgehetzt werden um ihre Politik vor dem Volke zu legitimieren.
Die andere Seite ist eben so nicht zu sehen!!!!!!!!
Kinder die in elend leben und am Wohlstand nicht teilhaben dürfen, die keine Chance bekommen aus der Unterschicht raus zu kommen.
Menschen die 45 Jahre gearbeitet haben und nur weil sie zu alt sind oder weil es billigere Arbeiter gibt und dann für 15 Jahre in die Arbeitslosigkeit geschickt werden.
Diese Menschen gibt Ihr eine Ohrfeige und Unterstützt den Statt dabei die Menschen Auszubeuten.Es gibt sehr viele Branchen wo das Arbeiten bis zu Rente unmöglich ist und Harz IV ist dann unausweichlich. Euch wird dann alles genommen wo für ihr zuvor gearbeitet habt!!!!!!!
-
wenn das alle machen würden, dann wär KEIN geld da! wir bezahlen die, das was ich an steuern abdrücke!! die steuern würd ich lieber für mich haben! fragt euch lieber mal wer dieses ganze gebilde am laufen hält!
-
Hallo,
bei allem Respekt, aber mit Fun hat dieser Beitrag nichts tun!!
mfg Jagger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!