Ich halt auch nichts von klinsi....mal schauen ob das gut geht für die bayern...hab mich zur WM auch schon getäuscht...aber Klubfußball ist was anderes als Nationalmannschaft..er wird allles umkrempeln(zb.Tschüß sepp Maier) und wenns schief läuft nen Trümmerhaufen hinterlassen...
Mein Favorit ist Mourinho nur kann er leider kein deutsch, was aber für einen Verein wie die Bayern mit internationalen Anspruch kein Problem sein sollte...
Abwarten und Überraschen lassen
Klinsmann geht nach Bayern München
-
-
Naja gut ich als HSV Fan muss sagen gut das er zu den Bayern gegangen ist jetzt herscht dort erstmal unruhe!
Spätestens wenn er die ersten "teuren Stars"auf die Bank gesetzt hat wird man merken das man sich dort kräftig vertan hat!Man hat es ja bei der WM gesehen das war ja ein selbstläufer jetzt mit Jogi Löw läuft es ja auch!
Ich denke die Bayern haben dadurch die Liga wieder spannend gemacht!Erreichen werden sie mit Klinsi nix und wieder nix! -
Ich glaube alles, aber Klinsi ist mit absoluter Sicherheit der teuerste Trainer den Deutschland je gesehen hat und KEINE Billiglösung. Zuerst holt er sich einen wie Löw der die Arbeit macht und bei Erfolg lässt er sich feiern, bei Mißerfolg haben die anderen Schuld. Ein Finke wäre nicht so teuer gewesen und noch dazu ein sympatischer und kompetenter Trainer. Leider hat er weder bei den Medien noch bei den in letzter Zeit immer unglücklicher agierende Vorstandsbossen eine positive Lobby. Es wäre doch mutiger es mit einem Finke zu probieren, der eine Billiglösung wäre, als mit so einem immer grinsenden Medienliebling.
Ich bleibe weiterhin Bayernfan und hoffe wieder auf spätenstens Juli 2009, wenn er wieder nach Amerika geht. -
Bin auch Bayern-Fan Ich Denke langsam muß die Zeit für einen Lothar Matthäus kommen.
Aber dann würden die Zeitungen mehr über ihn schreiben als über die Führung.
PS Der Ulli wollte 1997 niemals was noch mit Klinsi zu tun haben.
Aber schaun mer mal -
Da könntest du codhy Recht haben. Und dieses Jahr werden sie es deswegen auch (für mich leider ) nicht schaffen
-
Ab dem Zeitpunkt am dem der Klinsmann Trainer beim FC-Bayern wird - bin ich kein Fan des FC-Bayern mehr.
Denn ich habe nicht vergessen was Klinsmann dem DFB-Torwart-Trainer Sepp Maier und dem Oliver Kahn angetan hat.
Schade ! -
weissgma,
da ist was wahres dran. -
Zitat von weissgma;174163
Ab dem Zeitpunkt am dem der Klinsmann Trainer beim FC-Bayern wird - bin ich kein Fan des FC-Bayern mehr.
Denn ich habe nicht vergessen was Klinsmann dem DFB-Torwart-Trainer Sepp Maier und dem Oliver Kahn angetan hat.
Schade !Servus! Meinste net das diese Reaktion ein wenig überzogen ist! Ein echter Fan würde so einen Schmarrn net loslassen.Ich fand die Aktionen von Klinsi auch Scheiße,und ich halt auch nix davon das er jetzt Trainer bei unseren Bayern wird aber ich würd nie loslassen jetzt kein Bayern-Fan mehr zu sein. Alzulange wird er nicht da sein, die Zeit steht man schon durch!!:biggrinthumb: Oder wir täuschen uns alle, ULLI hat mal wieder alles richtig gemacht und die holen nächste Saison alle 3 Titel.Und dann? Dann sind wieder alle Bayern-Fans,garantiert auch DU ! Oder?
-
ich kann mich da klauss nur anschließen
wie kann ein man der vorher sympatisch war nur so schnell unsympatisch werden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!