Zitat von Fellfresse;174474ligtv ist sehr wohl noch da und zwar auf 11675V, lediglich 11555V (premiere) ist down.
das ist glaube ich von KD und nur mit HD receivern möglich oder?
Zitat von Fellfresse;174474ligtv ist sehr wohl noch da und zwar auf 11675V, lediglich 11555V (premiere) ist down.
das ist glaube ich von KD und nur mit HD receivern möglich oder?
Ja nur mit HD. Aber deine Frage ging ja um Emu's und nicht Receiver!!!
könnte das z.b funzen
wenn man den key aus der ana ausliest und dann z.b camd3 key einfügt?
hehe, hey leute bitte kein streit
hab nur eine frage, so wir empfangen ligTV 1 x über premerie ( jetzt aber down ) und einmal über sat ( aber verschlüsselt )! welche karte brauch ich um ligTV hell zu kriegen und hab gehört mit emu gehts nicht?! stimmt das ? wenn es geht! welche karte und wieviel € ?
vielen dank im voraus //// edit,
ich komm hier die ganz zeit durcheinander, weiss nie ob ihr kabel oder satelit meint!
sag mal bitte jemand klipp und klar,
geht das mit meinem sat-receiver, wenn ich mir die anaconda karte hol oder doch mit emu?
oder brauch ich noch etwas anderes?
vielen dank im voraus!!!!
Also soweit ich weiß. geht über Satellit nur LigTV über 7°Ost über das Digitürk Paket mit Originalkarte. Und um mit einer Ana bzw Emu schauen zu können, brauchst du über Satellit auf 23,5° Ost einen HD Receiver, damit du über das KabelDeutschland Paket LigTV anschauen kannst, ansonsten kannst du jegliche Karte bzw Emu vergessen, da ja Premiere dieses Paket aus Ihrem Angebot rausgenommen haben.
Hoffe ich habe das soweit richtig erklärt.
gruss gooseman
Zitat von Homer_S74;174145Das wiederum muss nicht unbedingt sein.
Es reicht schon, wenn der Key der selbe ist und man ihn aber nur unter "N 1102 00 9A .. .." eingetragen hat und nicht, wie von Fellfresse vorgeschlagen, auch unter "N 1102 01 9A .. ..".
Von daher wäre ich mit meinen Aussagen bzgl. Dummheit & Co. ein wenig vorsichtig...
@ Fellfresse: Thx. Jetzt weiß ich endlich, warum der Key in manchen Keyfiles bei 1102 für 00 und 01 eingetragen ist.
quitsch.quitsch.quitsch
LigTV bleibt dunkel mit Fellfresses Idee. UM-Kabel in Ffm. dbox2 mit Camd3 und MGcamd getestet.
hm so ein mist =/ also kann ichs vergessen mit vantage vom sat =/
hallo leute ich sag euch allen mall wie ihr lig tv auf 23,5 hell bekomt
1. ihr braucht eine hd resiever
2.braucht eine fähiegen karte z.b(anaconda oder andre menevra )
dann bekommt ihr denn hell 100% auf der
11675
28500
9/10
kolle wonn mir hat denn er schaut auf lig tv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!