Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wenn die DBox im Debug Modus ist und ich das Orginale Betanova System drauf spiele kann man da hinterher ohne Probleme das PB Enigma draufspielen?
Weil jetzt kann ich ja ohne Probleme einfach übers Netzwerk ein anderes Image draufspielen.Kann man das einfach mit Nullmodemkabel und Netzwerkkabel wieder
ein PB Enigma draufspielen wenn vorher das Betanova drauf ist.
Bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Stefan.der2
Image Frage
-
Stefan -
14. Januar 2008 um 12:17
-
-
ja, kann man. die box bleibt ja im debug.
-
Danke für deine Hilfe.
MfG
Stefan.der2 -
Hab folgendes BN-3.0-Phillips-sat-Astra auf die Box gespielt.
Bekomme jetzt immer den Fehlercode UC0.
Was bedeutet der Fehlercode? -
Dann scheint das Image nicht richtig für deine Box zu sein.
Kuck mal hier
[color="Red"]WIKI DBox2 Fehlercodes[/color]
Warum möchtest du denn eigentlich deine Box wieder mit BN verunstalten, wenn man fragen darf?
-
Ich soll sie für jemand bei ebay verkaufen.
Da will ich die Orginal Software wieder drauf machen.
Habe aber nicht die orginal Betanova Software.
Was kann man da machen? -
Verkaufen kannst Du die Box auch mit Linux. Nur keinen Emu rein schieben, oder Keys.
Linux ist nix verbotenes, und sollte auch einen bessseren Preis erzielen. Nicht jeder kann, auch wenn die Box im Debug ist, das System wechseln!
-
Wenn du sicher gehen möchtest pack ein YADI Image auf die Box.
Dieses unterstützt kein Premiere (soviel ich weis auch nicht mit Karte) und auch keinen Emu.
-
Die haben doch alle schon das Camd 2 drin.
-
Zitat von Stefan.der2;175167
Die haben doch alle schon das Camd 2 drin.
Hallo Stefan,
dann lösch entweder camd2!? Oder nimm ein Betanova aus dem ULC. Zumindest liegen da für die dbox2 ein paar Images rum:
1XI:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…etanova%20Image2XI:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…etanova%20ImageIch weiß aber nicht, ob ein passendes dabei ist...
-
aber nicht alle das gepatchte. Es gibt auch ne Camd2 Version die keine PW Karten nimmt. Möchte es nicht beschwören, aber ich meine das die mal ne Vereinbarung mit PW geschlossen haben das die kein Premiere-Karten unterstützen. War mit Sicherheit mal so, ob´s noch immer so ist kann ich dir nicht 100%ig sagen.
-
Ich hab se so bei ebay reingesetzt wie Beppo es gesagt hat ohne Keys und Camds.
Das Camd 2 ist ja nur für Orginale Karten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!