1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Lehmann auch zu den Bayern ???

• Dr. TeLeViSioN
  • 15. Januar 2008 um 21:31
  • Dr. TeLeViSioN
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 21:31

[color="DarkOrange"]Was haltet ihr davon ?
    [/color]

Bundesliga - FCB: Kommt auch Lehmann?

Sechs WM-Helden stehen für die kommende Saison bereits beim FC Bayern unter Vertrag, mit Jens Lehmann könnte ein weiterer folgen - Hinweise auf einen Wechsel an die Isar gibt es reichlich.

Es mag Zufall sein oder auch nicht, doch die zeitliche Nähe der Präsentation von Jürgen Klinsmann und der Absage Lehmanns an Borussia Dortmund legen bestimmte Schlüsse nah. Dass der ehemalige Nationaltrainer große Stücke auf seine Nummer eins hält, ist kein Geheimnis. Auch dass dem FC Bayern nach dem Karriere-Ende von Oliver Kahn ein erfahrener Torhüter fehlt, ist offensichtlich.

Manager Uli Hoeneß versicherte zwar, dass Klinsmann "eine ganze Menge" vom designierte Kahn-Nachfolger Michael Rensing halte. Doch für einen Verein, der die Champions League gewinnen möchte, ist das Risiko, mit einem international unerfahrenen Keeper in die Saison zu gehen groß. Erfahrung hat Lehmann genug, doch irgendwann müssen die Münchner den Wechsel im Tor ohnehin vollziehen und ob sich Lehmann bei den Bayern ohne zu murren im Laufe der Saison auf die Bank setzen lässt, darf nach den Erfahrungen aus London bezweifelt werden.

Trotzdem mehren sich die Hinweise auf einen Wechsel des 38-Jährigen in die bayerische Landeshauptstadt: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich Lehmann in München bereits ein Haus gekauft und seinen Sohn an der Internationalen Schule in Starnberg angemeldet. Außerdem endet sein Vertrag bei Arsenal zum Saisonende. So könnten die Bayern nach den großen Transferaufwendungen vor und während der laufenden Saison nach Tim Borowski einen weiteren hochkarätigen Neuzugang ablösefrei verpflichten. Denkbar ist jedoch auch, dass Lehmann seine Karriere nach der EM beendet und trotzdem nach München kommt - als Torwart-Trainer in Klinsmanns Team.

Quelle: Eurosport - Di 15.Jan. 17:15:00 2008

[color="DarkOrange"]Meine Meinung: Lehmann passt nicht zu den Bayern![/color]

• booster70
    Schüler
    • 15. Januar 2008 um 23:06

Ganz meine Meinung,
    ich denke Lehmann bleibt auf der Insel.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 15. Januar 2008 um 23:14

ich glaub Lehmann kommt zu Bayern, darum auch die rückzug aktion mit BVB.

Der Klinsi holt sich seine Nationalelf zusammen

• BigLion
    Admin
    • 16. Januar 2008 um 03:17

Wenn das passiert dann trete Ich aus!!!!!!!!!!!!Ich bin so oder so masslos Entäuscht über die verpflichtung von Klinsmann und wenn der Oberdepp Lehmann noch kommt dann ist das Fass voll, endgültig!!!!

• Capt.Solo
    Profi
    • 16. Januar 2008 um 06:08
    Zitat von BigLion;175873

Wenn das passiert dann trete Ich aus!!!!!!!!!!!!Ich bin so oder so masslos Entäuscht über die verpflichtung von Klinsmann und wenn der Oberdepp Lehmann noch kommt dann ist das Fass voll, endgültig!!!!

Au Man , BIG ... jetzt bekommst du es aber Kunüppeldick ...
    Heute lese ich das Wörns " zurücktritt" .... na na ... da kommt wohl die Konkurenz für Luzio :sun_smiley:

• Gast
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 10:44

Ich denke auch das Klinsmann es auf Lehmann abgesehen hat!
    Einige Aspekte sprechen dafür..

• fcbayern
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 11:21

Am liebsten wäre es mir wenn Klinsmann die ersten 10 Spiele verlieren würde und dann ab nach Hause.Aufholen können wir dann immer noch.

• Gast
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 11:52

Klinsmann Trainer, Vogts Co Trainer, Bierhoff Manager, Lehmann Torwart-bzw Torwarttrainer, eine Menge Psychologen für die Spieler. Horror für Bayernfans nach Hoeneß. Denkt mal an das Spiel Deutschland gegen Bayern beim Einweihungsspiel für die Allianz Arena. (Streit mit Bierhoff wegen Ausrater von Lehmann)Die wenigsten Fans wollen Klinsmann,
    keiner will Vogts, keiner will Lehmann und keiner will Bierhoff. Ich hoffe es wird nicht soweit kommen, aber möglich ist halt alles. Armes Bayern!!

• BigLion
    Admin
    • 16. Januar 2008 um 12:36
    Zitat von Capt.Solo;175882

Heute lese ich das Wörns " zurücktritt" .... na na ... da kommt wohl die Konkurenz für Luzio :sun_smiley:

Das ist der umbruch Capt. bei den Bayern.Wir werden jetzt ne Alt Herren Manschaft.:D

Lehmann,Wörns ect.....

• Gast
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 13:23

Ich mag auch nicht den Lehmann, der verbockt einfach viel zu viel uns ist mir irgendwie unsympatisch, wenn der zu Bayern geht :D

Der soll Nationaltorhüter bleiben und gut ist. Außerdem würde ich das nicht fair gegenüber Michael Rensing finden. Der hat es nämlich auch drauf!

• franz87
    Threadschnüffler
    • 17. Januar 2008 um 01:56

Olli Kahn Stänkert hier zu lesen

• sossenprinz
    Profi
    • 17. Januar 2008 um 13:58
    Zitat von franz87;176351

Olli Kahn Stänkert hier zu lesen

wie bitte,gegen wen oder was stänkert er den?lies den artikel mal richtig durch
    und nimm aber vorher deine "ich hasse den fcb" brille ab,damit du den text richtig verstehst

• purple1
    Schüler
    • 17. Januar 2008 um 15:16

Also ich als Bayernfan und Lehmann-Hasser denke da bisserl anderst...
    Dadurch dass auch Seppi aufhört fehlt uns definitiv nen TW-Trainer.
    Desweiteren fehlt uns ein 2. aber guter Torhüter...

Die Lösung mit Lehmann als zweiten TW welcher Rensing doch noch einiges beibringen kann finde ich, ist ne überlegung wert...
    Aber NUR wenn der Verein sein Versprechen gegenüber Rensing einlöst und Lehmann somit wirklich NUR die Nr. 2 ist....
    Ansonsten würde ich an Rensings stelle den Verein wechseln und dann ham wir ein ganz dickes Problem...

Zu Kliensmann: Ich find ihn auch zu glatt aber mit seiner Spielphilosophie passt er doch zu dem aktuellen Kader. Das Experiment könnte wirklich klappen (Hoff ich doch mal)

• Gast
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 18:44

Meine meinung ist, dass kliensmann aus dem fc bayern einen fc deutschland macht. Schaut euch dich mal an, wen die alle schon geholt haben! Da ist der halbe nationalelf kader drin.

MFG

maxfly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Happy Birthday ZebraDem 2026

heugabel 24. April 2026 um 20:59
  • Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab