hallo,habe erfahrung mit sat oder kabel(emu),aber nicht mit kabel mit sateinspeisung.habe ein kabelimage genommen und die komplette scam für kabel drauf.kanalsuche gestartet,hat auch alle gefunden.leider bleibt p... dunkel.was muss ich tun?muss die camalpha auf sat oder kabel stehen? was für ein image muss ich nehmen,sat oder kabel),welche scam,die für sat oder kabel)bitte helft mir).danke
dbox2 kabel mit sateinspeisung
-
-
Achimo Das Problem kenne Ich
,
die folge frage kommt dazu was ist wenn alles funtzt :
aber alle ca 20 min P....und co wieder dunkel wird teilweise Ton zu hören ist aber kein Bild (eigendliche alle kanäle mit fehleranzeige ??)nur durch neustart ist alles wie helleSagem Box grau
Mfg
Danke für die Hilfe -
Hallo achimo, du brauchst nur die nagra2 datei für sat nehmem und gegen deine kabel nagra2 datei tauschen, hat bei mir auch funktioniert. Schöne Grüsse von Vilureef.
-
sooo habe das jetzt mal genau beobachtet ... alle P... kanäle werden Dunkel aber ein Zwitschern ist zu höhren (art digitale verzerrung vom Ton ) der normale Ton ist im Hintergrund zu höhren . wie gesagt ca alle 20 min und nur durch neustart wieder behoben
Petze image
PAU
kabelbox mit Sateingang
Sagem grau
wie gesagt in den 20 min funtzt alles sehr gut ....
@ AchimoDanke im Voraus
-
Zitat
Hallo achimo, du brauchst nur die nagra2 datei für sat nehmem und gegen deine kabel nagra2 datei tauschen, hat bei mir auch funktioniert.
So einen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gehört. :D:D:D -
Vielleicht habe ich mich für bummi nicht verständlich ausgedrückt, ich meine nimm eine nagra2 datei wo die AU Keys für sat mit drin sind, dann wird es auch funktionieren.Aber es wird ja gleich immer beleidigt. Ich dachte dieses Board ist dazu da, das man sich austauscht und sich hilft? Schöne Grüsse von Vilureef.
-
hallo also pw läuft jetzt,aber wie hier beschrieben alle 20 min. bleibt box hängen(petze )kann man da was machen und was?
-
Zitat von achimo;177537
hallo also pw läuft jetzt,aber wie hier beschrieben alle 20 min. bleibt box hängen(petze )kann man da was machen und was?
Hallo achimo,
hast Du denn schon mal ein anderes Image, z. B. KW oder eine andere Emu, wie CCcam, usw. ausprobiert?
Steht die Box denn "frei", so dass kein Wärmeproblem auftritt?
-
die box steht eigentlich frei,habe mal die ucode auf 1a gestellt,ist etwas besser geworden(hält länger)mit anderem image dasselbe
-
[color="White"]schmeiss dir doch spasseshalber (wenn nicht drin, hab das Petze nicht) ein *ENX-Reset-Script* auf die Box, musst mal hier im Board stöbern, hatte mal ein Script gepinnt, oder such mal nach, eventuell kannst Du damit abhelfen![/color]
-
ansonsten kann ich für Sagem Zwitscherboxen das neue GLJ Image aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Da ist das Auto-ENX Reset Plugin bereits enthalten.
-
hallo also die box ist bei kabel kd tadellos gelaufen,jetzt bei kabel mit sateinspeisung bricht sie zusammen.sie zwitschert nicht.bild bleibt stehen und ton ist aus,wenn ich umschalte kommt kanal nicht verfügbar. nach neustart geht sie wieder
-
soo habe die Box jetzt mal luftiger gestellt , nach ca 30-40 min kam es trotzdem wieder ...
diesmal sind nur P...kanäle dunkel ton (auch verzerrungen )aber die dritten ,und öfft. Rechtl. sind aber da und ohne verzerrten ton ..????
ich verzweifle langsam ... Box wird auch ziemlich warm ...M.K.
-
hallo mk bist du zufällig thüringer und aus g.......,dann sind wir auf der gleichen suche nach einer lösung für ein und derselben box,wennnicht haben wir das gleiche problem
-
Wir stecken zusammen in der Klemme ..
Ok das Image MD 5.1 ENX Reset alles ein eingestellt auf 35sec..
es funtzt besser aber es kommt auch vor das es länger mal Pfieft (Tonverzerrung ) Ich habe am Wochenende mehr zeit und schau mir das nochmal an ..... ich habe bestimmt nur was übersehen ...Danke aber Trotzdem für die Hilfestellungen ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!