ok hat sich erledigt DANKE
NEUE AU SW FÜR SL 35 E1 ist da!!!
-
paul4680_0 -
25. Januar 2008 um 19:50
-
-
au geht wunderbar auf sl35.aber vergehst nicht es wieder abzuschalten sonst dunkel:headphones6:
-
Leider ist bei der Software hier ausm ULC kein einziger PayTV Sender in der Liste.
Wie bekomme ich die Senderliste drauf, ohne gleich die ganze Software zu ändern?
Ich muss immer im Bootloader am PC auf next klicken, dann geht der Reveiver aus und ich muss ihn per Netzschalter zunächst ganz aus und dann wieder anschalten.
Wenn ich im Receiver den Punkt userdb(64+64) wähle und dann am PC das Update starte, sagt er mir Failed collecting STB information. Please try again.
Ich bin relativ ratlos
-
kleiner tip von mir: nur mit maincode flashen!!! da die senderliste voll murcks ist. ansonten läuft eigentlich die sw soweit ich das beurteilen kann janz gut!
-
@Achimo: Ist die Emu-Funktion (CAS) bei Dir eventuell deaktiviert? Dann Menü 2580 drücken, damit schaltet manb entweder "CAS enabled" (Emu an) oder "disabled" (Emu aus).
Falls es nicht aktiviert war, kannst du lange auf AU warten... -
gibt es auch was für globo silver line 10005 c
oder digital 5000 sta rec. mit dem man einiges hel bekommt???????????? -
@dumrul..
wie wäre es denn,du Benutzt selber mal die "SUCHE" Funktion ?!
und Globo gehört sowieso in den Opticum Bereich,
Poste bitte auch im entsprechenden Bereich !!! -
bitte flasht eure box nur mit maincode. so wirklich pralle ist die senderliste nicht ihr müßtet sogar einen sendersuchlauf starten.
-
Hi...
iche mal wieder......
also ich habe 2 SL35 mit dem E1 Chip. Laufen beide prima, aber AU kannste vergessen. Warum auch immer. Habe alles befolgt wie geschrieben. Denkste...Pustekuchen. Habe , da ja neuer Key erschienen ist, das AU mit 1470 aktiviert. schreibt mir dann ja auch das es wohl einen neuen Key gibt. Das wars dann aber auch. Also hingesetzt und die Keys wieder per Hand eingegeben. Läuft. Aber Au? Wegen dem EMU habe ich auch geschaut. Alles richtig eingestellt. Mit Maincode geflascht. Naja was soll ich noch schreiben. Geht halt nicht.Gruß vom Nabel der Welt.
-
Doch, dass AU geht mit der Software. Bei dem, den ich für nen Bekannten gemacht habe, hat es ca. 3 Minuten gedauert heute! Gestern als ich ihn geflasht habe, ging das AU unter einer Minute!
Gruß
-
Moin Jungs, vllt einer ne Ahnung warum mein X35 die fogende Meldung beim "Collect STB information" ausgibt: "Error - STB version is not compatible" ???
Die Meldung kommt nur bei der neuen Soft. Die letzte die ich schon drauf habe, lässt sich prima erneut aufspielen.
Edit: Hat sich erledigt, hab einfach ne andere Soft gesucht und gefunden
Diese hat auch ne gute Senderliste, wie ich finde. Habs Sie auch ins ULC gestellt:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…lvercrest/SL35& -
Zitat von dumrul;180419
gibt es auch was für globo silver line 10005 c
oder digital 5000 sta rec. mit dem man einiges hel bekommt????????????GLOBO hier is Comag Section Na merkste Was??*KOPPSCHÜTTEL*
-
hi huber.st
ich warte und warte auf das AU. Leider schreibt er den Key immer auf die alte Eistellung zurück....(die davor aktiv war) Sonst passiert halt nix.
(nach 15 sek. bis 3 min. kommt ja auch immer eine Info, wo er mir irgendwas über einen Key schreibt. Leider schreibt er den neuen aktuellen eben nicht ein)
Gruß -
Hast Du auch sicher die neue Software geflasht, ich meine damit, wenn man nur den Maincode flasht, dann bleibt ja optisch (Bootlogo, Senderliste) alles beim alten, somit ist es schwierig eine Neuerung zu sehen!
Habe mittlerweile 4 von den Gurken gemacht und alle haben AU gemacht, sowohl den aktuellen 01er am Sonntag haben sie gefunden, als auch den 00er, der seit gestern hell macht!
-
iche wieder....
werde jetzt mal die komplette SW flashen. mal sehen was passiert. Kann ja dann nachträglich die Senderliste vom 311207 draufmachen.
Bis denne.....:-)
-
SL 35 ALI E1
Hallo, wie kann ich nachdem der Key aktualiesiert wurde, die AU ausschalten mit der FB.
Bitte genauere Angaben. Der Code 1470 ist da wohl nötig!?
Danke -
Menü und wieder "1470" oder nimm einfach die aktuellste Soft vom Ila Team (v1.29) das hängt auch mit eingeschaltetem AU nicht :headphones6:
-
-
Zitat von MaCee;182214
v.1.29 im Zebrademlook
@MaCee...hast du die "Zebradem-Edition" erschaffen ??
Wenn ja, haste gut gemacht, das Bootlogo sieht wirklich gut aus !! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!