1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. Dreambox Enigma1
  4. Dreambox 600

Tool für Aufnahmen

• marlax
  • 30. Januar 2008 um 19:49
  • marlax
    Gast
    • 30. Januar 2008 um 19:49

Hallo,

gibt es vielleicht ein Tool/Plugin für die Dreambox DM 600 PVR, mit dem man aufgenommene Filme bearbeiten kann? Habe versucht über EPG einiges aufzunehmen aber es wird immer einige minuten "Werbung" vor dem Film und einige Minuten "Werbung" nach dem Film mit aufgenommen. Gibt es da vielleicht ein was mit dem man die "Werbung" ausschneiden kann, oder muss man das am PC machen?

Gruß
    marlax

• Gast
    Gast
    • 30. Januar 2008 um 20:25

Hab mal was für dich geuppt

Bitte

• marlax
    Gast
    • 31. Januar 2008 um 15:19

Kriege die Aufnahmen (ts-Dateien) vom Receiver(Dreambox DM 600PVR) nicht per FTP (benutze FileZilla) runtergeladen.
    Es erscheint der Fehler "Transferfehler #1. warte auf nächsten Versuch." Dann kommt Transferfehler #2 dann ... bis irgendwann im Status
    die Meldung erscheint "Zu viele Versuche".
    Die Aufnahmen sind über 1 GB groß. Gibt es da etwas besonderes zu beachten?

=========================================================================================================================
    Habe es jetzt mit Flash FXP versucht, der Kopiervorgang wird gestartet aber nach einer Weile sinkt die Übertragungsrate von ca. 3,5MB/s auf 0,0KB/s und es passiert nichts mehr. Kann das vielleicht am Kabel liegen oder an einer Einstellung der Dreambox oder des Rooters. Hat denn noch keiner dieses Problem gehabt?

=========================================================================================================================
    Habe jetz noch etwas länger gewartet nachdem die Übertragung auf 0,0KB/s sank. Komischerweise fragt Flash FXP nach einer bestimmten (unregelmäßigen) Zeit ob der Auftrag (Kopiervorgang des TS-Files) neugestartet werden soll oder ob ich den Auftrag wieder aufnehmen will. Wenn ich den Auftrag wieder aufnehme kopiert FlashFXP noch einige MB bzw KB und bleibt dann wieder bei 0,0KB hängen, warte ich wieder, kommt irgendwann wieder der Dialog ob ich den Auftrag fortsetzen möchte und so wiederholt es sich bis der Kopiervorgang fertig ist. Kennt wirklich keiner dieses Problem? Im Forum habe ich nichts gefunden.
    Wäre euch für jede Hilfe dankbar.
    ========================================================================================================================
    Die Files über den Web-Browser runterzuladen funktioniert auch nicht. Siehe hier:

Dieses Download-Dialog ist von Anfang an so und in der Statusleiste wir immer angezeigt dass eine led_off.gif geladen wird. Fertig wird es aber nie.

Gruß
    marlax

• marlax
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 18:16

Laut FlashFXP kommt der Auftrag in die Warteschlange, aber warum? Irgendwann kommt dann die Meldung "Zu lange Pause während der Übertragung" --> "Übertragung fehlgeschlagen." Am Patch-Kabel liegt es nicht, habe ein anderes ausprobiert, mit dem selben Ergebnis.
    Kann denn keiner Helfen?:sos:

(Dreambox DM 600 PVR, als Image habe ich Gemini 4.1 (gemini-410-dm600pvr-200710231910.nfi) drauf gemacht)

HAT DEN KEINER AUßER MIR EINE DREAMBOX DM600PVR MIT EINER 2,5" FESTPLATTE UND HAT AUCH SCHON ETWAS AUFGENOMMEN UND MÖCHTE ES AUF SEINEN PC KOPIEREN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!:sheep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Dream 600PVR C flashen

52 Antworten
  • Minerva , Didem , Kriege ich nicht zum laufen

42 Antworten
  • Panic - Box läuft nach Flashen nicht mehr

35 Antworten
  • wie ohne nullmodem flashen ???

33 Antworten
  • Welche Karten lafen in der Dreambox 600???

20 Antworten
  • MGCamd 1.27 und das AU

20 Antworten
  • Flashen der 600

19 Antworten
  • Dreambox menü?

18 Antworten
  • DM600C findet keine Sender

17 Antworten
  • wie Filme von DM600 auf Fesplatte vom PC kopieren ?

16 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab