Hallo,
möchte mir einen Edison zulegen, wer hat Erfahrung mit diesen beiden Geräten.
Wer rät mir zu WAS?
[SIZE="4"][color="Red"]Edison 2620 cxci oder Edison Tyran?[/color][/SIZE]
M.f.Gr. wernus
:thankyouhm7:
Hallo,
möchte mir einen Edison zulegen, wer hat Erfahrung mit diesen beiden Geräten.
Wer rät mir zu WAS?
[SIZE="4"][color="Red"]Edison 2620 cxci oder Edison Tyran?[/color][/SIZE]
M.f.Gr. wernus
:thankyouhm7:
Hallo wernus,
im grossen und ganzen ist es eine Frage der Kosten oder wofür du ihn brauchst.
die 2620 hat halt einen Kartenslot und 2 CI Schächte sowie einen optischen Audioausgang.
die Tyran ist aber vollkommen ausreichend wenn du die oben beschriebenen "Extras" nicht brauchst.
Jop kommt aufs geld an und was mann verlangt wie Nase sagt wer
nur glotzen möchte is mit dem tyran gut bedient.oder nem Smart mx 04 der lüppt mit der selben soft auch 1a und is derzeit im Marktkauf für 49.99 zu haben.
Wenn du doch eine mit CI Schacht haben möchtest und es aufs Geld ankommt schau dir noch die Edision 1600ci an die bekommst du für ca 56 Euro.
Also ich nutze 2 Edi 2620 CXCI und bin äuserst zufrieden!:biggrinthumb:
Edison2620cxci
Hallo,
habe da noch eine Frage zu diesem Receiver, macht dieses Gerät auch [SIZE="4"][color="Red"]AU[/color][/SIZE]???
M.f.G.
wernus
tut es
Hi all
Ichabe auch den Edi 2620 CXCI und die soft von 01.06.2008 drauf die macht aber kein au. Oder geht da im augenblick kein au auf pw???
Gruss Rolli
Ichabe auch den Edi 2620 CXCI und die soft von 01.06.2008 drauf die macht aber kein AU
Woher hast du die denn schon?
Die kann auch noch kein AU, weil es die noch nicht gibt.
Submoe
Zitat von Submoe;182601Ichabe auch den Edi 2620 CXCI und die soft von 01.06.2008 drauf die macht aber kein AU
Woher hast du die denn schon?
Die kann auch noch kein AU, weil es die noch nicht gibt.Submoe
Hi
Die soft habe ich hier aus dem ulc.
Unter Edision 2620/ganz unten.
Gruss Rolli
Hi Rolli,
nimm mal die Firmware! Klick
die jetzt benutzte FW ist vom 010607 und funzt auch nicht mehr!!!
Wenn du die neue FW ist vom 30.01.2008 draufgeschrieben hast Autoroll einschalten und freuen.
edision
hi,
wenn die neue soft "von ich liebe tv" dráuf ist und dann eine werkseinstellung machst hast sogar alle Sender schön gelistet.
BG
wnepfe
ps: danke an ichliebetv
Zitat von Nase;182627Hi Rolli,
nimm mal die Firmware! Klick
die jetzt benutzte FW ist vom 010607 und funzt auch nicht mehr!!!
Wenn du die neue FW ist vom 30.01.2008 draufgeschrieben hast Autoroll einschalten und freuen.
Hi
Hat super geklappt.
Danke für den tip.
Gruss Rolli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!