1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. D-Box II
  4. D-Box II allgemein

Nokia Dbox 2 an Beamer? Bild sehr unruhig!

  • itsjustme
  • 4. Februar 2008 um 21:04
  • itsjustme
    Gast
    • 4. Februar 2008 um 21:04
    • #1

    Hey Leute!

    Ich habe meine Nokia DBox II an meinem Epson TW700 im Moment per S-Video angeschlossen. Nun wackelt das Bild hoch und runter. Vielleicht so einen Cm. Aber dadurch wirkt das Bild sehr sehr unruig.
    Nun wollte ich fragen, ob es noch irgendwie möglich ist, die DBox anders anzuschließen. Über Scart geht leider nicht, weil mein Beamer dafür keinen Anschluss hat und der beigelegte Adapter nicht mit der DBox funktioniert!

    Danke!!!

    Grüße,
    itsjustme

  • Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    26
    Punkte
    48.186
    Beiträge
    7.872
    • 5. Februar 2008 um 09:16
    • #2

    Hallo.
    Schau mal hier:

    https://www.zebradem.com/showthread.php?t=8177

    MfG - Tuppel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  2. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  3. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  4. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  5. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  6. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  7. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13
  8. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  9. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  10. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

  1. S2Emu.dll -> SBCL -> Premiere MECM fix - HOW-TO

    258 Antworten
  2. DBox II Nokia Kabel bleibt dunkel, keine Sender mehr

    78 Antworten
  3. dbox2 icybox nas 2000?

    54 Antworten
  4. Lösung für Zwitscherboxen und Blackscreens

    48 Antworten
  5. Mit dem Surf Stick übern Lappi an Dbox2 ?

    43 Antworten
  6. UCODES Nokia DBOX2

    40 Antworten
  7. Nokia Dbox2 Kabel keine Programme

    40 Antworten
  8. Nokia Dbox2 Sat

    40 Antworten
  9. Multicam DBox2 aber kein Bild

    39 Antworten
  10. D Box 2 - Kabel - AU - ULC

    38 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab