hi leutz ich brauch die neuste software fuer ein opticum 7100cx reciver und es muss AU machen! ich such die ganze zeit schon aber ich find nichts
koennt ihr mir helfen? danke
software fuer opticum 7100cx
-
ede10 -
8. Februar 2008 um 14:58
-
-
schau mal im ULC unter Opticum-Truman/Globo bzw."noch andere"
liegt zwar nicht die allerneueste,aber jetzt weisst du wenigstens welche du brauchst:wink: -
ja ich hab jetzt alles aber immer wenn ich die neue software draufmache steht kein programm koennt ihr mir eine gute anleitung geben?danke
-
wie kein Programm???
wo kein programm?Brummi?? musst scho auf AU warten
-
ich hab nur so billige anleitung gefunden und immer wenn ich die software drauf mach steht am ende wenn ich nachschauen mal obs geht kein programm! kein rtl und kein premi! kein sender! koennt ihr mir eine gute anleitung geben? ich find keine!
-
kabel richtig drann??oder ma mit der lnb einstellung testen bei manchen stehts auf benutzer nich auf universal wenn ich das falsch bei mir einstelle bleibts duster
-
ich hab eine alte firmware drauf gehabt hab mim programm die neue drauf gemacht und jetzt glaub ich das die senderliste weg ist und die neue software drauf aber ohne senderliste! ich hab jetzt die neue drauf ohne senderliste wie bekomm ich jetzt die senderliste wieder drauf? ich kann kein automatische suche machen und wenn ich meine alte senderliste drauf machen mag kommt immer noch kein programm!
-
ja senderliste is weg wenn du alles flasht musst nur maincode flashen denn bleibt die alter liste druff .ich hab die 21er immer noch laufen auf n cx plus und die läuft bis jetz am besten welche hattest denn drauf vorher?? teste mein sorglos paket mal
-
beim opticum 7100cx hatte ich die originale dan hab ich die neuste drauf gemacht und dan ging nichts mehr also kein programm! ich hab es jetzt wieder zurueck geflasht zur originale aber da sind die sender jetzt auch weg!
was soll ich jetzt machen? -
ja keine sender mehr drauf suchlauf denn sind die fta da.mach die soft aus meinem link druff die neuste kann nich sein oder hast du den loader schon auf 1.07 geflasht ??
erst loader neu denn soft denn senderliste warten uff brummi und hell
-
welle link? da ist kein link!
-
aso der link okay ich machs mal!
-
es geht wieder! alles ist wieder hell und das vor spiel hanover gegen ksc danke! :biggrinthumb:
-
der wo ich klick 4 download geschrieben hatte
ALLES HELL IS IMMER GUT
N klick auf
auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!