also der bitterfelder spatz erscheint vom samstag zum sonntag zumindest im briefkasten da kann sich jeder von euch ausmalen von wann der artikel ist.
Premiere Code geknackt
-
milekitic -
8. September 2006 um 12:01
-
-
so um die Sache hiermal abzukürzen...
Um sicher zu gehen von wann dieser Artikel ist.. wäre es doch ganz einfach mal eine EMAIL an diese kleine Zeitung zu schreiben..
mit der Bitte das Erscheinungsdatum dieses Beitrags mitzuteilen...PS.: "schön wieviel Zeit ihr alle habt neue und gewaltig unbrauchbare Gerüchte in die Welt zu setzen; mir fehlt aber die Zeit den Unfug von brauchbarem zu trennen."
"Gründet doch eine Partei, das Talent dazu beweisen einige ja von Tag zu Tag aus neue".... -
Zitat von Rüdscha;24274
Schau mal auf die Antworten !!!
Der Artikel ist alt. Die haben da ein falsches Datum drin.
Müsste so Anfang / Mitte August 2006 seinStimmt - ich hätte eigentlich nur scrollen brauchen .... Schande auf mein Haupt...
-
den Bericht der "Bitterfelder Spatzen" kenn ich.Der ist kurz vor Weihnachten 2003 erschienen und es war damit damals gemeint,das Cardsharing funktioniert.
Kann mich noch sehr gut an den Artikel erinnern.Aber der Witzbold der das jetzt gepostet hat hat sicher gewusst das er viele User zur Zeit damit verunsichert.gruss
-
genau mac.
schön zu sehen, das dein gehirn sich noch an den zeitpunkt erinnern kann
als der artikel in der besagten zeitung erschien.
zudem kommt noch, das du weißt um was es da genau ging (card sharing).CodeAber der Witzbold der das jetzt gepostet hat hat sicher gewusst das er viele User zur Zeit damit verunsichert
nein, mich hat der vogel nicht verunsichert. denn ich bin so einer der auf die post's (das geschreibsel)
und auch auf die anzahl achtet.
erstmal glaube ich nichts! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!