kann mir vieleicht einer von euch helfen habde die dreamb0x 500 und die kekse mit dem keyloader zu ihr transportiert aber den key loader gibt es ja nun leider nicht mehr kenntjemand von euch ein anderes prog womit ich die kekse in die drambox bekomme?
Key loader?
-
Knickebein -
16. Februar 2008 um 12:48
-
-
nimm einfach ein ftp programm und bearbeite dort den key und fertig
für die dream am besten DCC
-
Zitat von Knickebein;187817
kennt jemand von euch ein anderes prog womit ich die kekse in die drambox bekomme?
Ja, jeder handelsübliche FTP Client :wink:
-
-
wie komme ich den bitte in den ULC? mit meinem nick und passwort von hier?
-
Hi,
das ist halt das Problem. Prinzipiell ist es nett wenn man sich anmeldet, vorstellt und die Boardnews liest.
User: big
Pass: lionKann man hier nachlesen.
mdg Jagger
-
danke bin ein sogenannter nwebie und kenne mich halt nicht aus wie das alles so funzt sorry. trotzdem danke für die info werde mich gleich ans lesen begeben.:innocent:
-
Was mache ich falsch?
hallo ich schon wieder das prog funtz nur sagt mein compi das er die verbindung zur box aufbaut und dann bricht er irgendwann ab wiel das zeitlimit über schritten ist was mache ich den verkehrt? ich schliesse die box per netzwerkkabel an den pc an und drücke dann auf upload oder muss ich ein nullmodem kabel verwenden. ich danke schon mal im vorraus für eure antwort und wünsche einen schönen tag aus d-dorf.
euer knickebein
-
wenn du direkt von der dream auf den pc gehst, brauchst du ein crossover netzwerkkabel.
Am besten du gehst über einen hub, router oder switch, dann kannst du ein normales kabel verwenden.
Natürlich solltest du die IP deiner Dream wissen und das Paßwort
-
was bitte ist ein crossoverkabel? passwort und ip der box habe bzw. kenne ich habe ich auch alles ordnungs gemäss eingegeben. wie meinst du das mit dem router? wie gesagt habe sowas noch nie gemacht. da ich eine newbie bin was sowas angeht.
gruss sascha
so erfahrt ihr auch immer mehr über mich.:greets (17): -