kann mir vieleicht einer von euch helfen habde die dreamb0x 500 und die kekse mit dem keyloader zu ihr transportiert aber den key loader gibt es ja nun leider nicht mehr kenntjemand von euch ein anderes prog womit ich die kekse in die drambox bekomme?
Key loader?
-
Knickebein -
16. Februar 2008 um 12:48
-
-
nimm einfach ein ftp programm und bearbeite dort den key und fertig
für die dream am besten DCC
-
Zitat von Knickebein;187817
kennt jemand von euch ein anderes prog womit ich die kekse in die drambox bekomme?
Ja, jeder handelsübliche FTP Client :wink:
-
-
wie komme ich den bitte in den ULC? mit meinem nick und passwort von hier?
-
Hi,
das ist halt das Problem. Prinzipiell ist es nett wenn man sich anmeldet, vorstellt und die Boardnews liest.
User: big
Pass: lionKann man hier nachlesen.
mdg Jagger
-
danke bin ein sogenannter nwebie und kenne mich halt nicht aus wie das alles so funzt sorry. trotzdem danke für die info werde mich gleich ans lesen begeben.:innocent:
-
Was mache ich falsch?
hallo ich schon wieder das prog funtz nur sagt mein compi das er die verbindung zur box aufbaut und dann bricht er irgendwann ab wiel das zeitlimit über schritten ist was mache ich den verkehrt? ich schliesse die box per netzwerkkabel an den pc an und drücke dann auf upload oder muss ich ein nullmodem kabel verwenden. ich danke schon mal im vorraus für eure antwort und wünsche einen schönen tag aus d-dorf.
euer knickebein
-
wenn du direkt von der dream auf den pc gehst, brauchst du ein crossover netzwerkkabel.
Am besten du gehst über einen hub, router oder switch, dann kannst du ein normales kabel verwenden.
Natürlich solltest du die IP deiner Dream wissen und das Paßwort
-
was bitte ist ein crossoverkabel? passwort und ip der box habe bzw. kenne ich habe ich auch alles ordnungs gemäss eingegeben. wie meinst du das mit dem router? wie gesagt habe sowas noch nie gemacht. da ich eine newbie bin was sowas angeht.
gruss sascha
so erfahrt ihr auch immer mehr über mich.:greets (17): -
wie ist du denn sonst die keys überspielt?
-
von dem ich die box bekommen habe hat mir gesagt das ich die keys runterladen soll dan die box per netzwerkkabel mit dem pc verbinden soll und auf upload drücken und das soll es gewesen sein nur wie gesagt das funtzt nicht.
-
hast du nen router oder nen hub daheim?
ein crossoverkabel ist ein gedrehtes netzwerkkabel, du kannst 2 "Rechner" nicht mit einem normalen netzwerkkabel verbinden, nur mit einem crossover oder einen hub oder switch oder router dazwischen.
Das sind elementare Dinge und haben erst mal nix mit der dream zu tun
-
einen router
-
dann schau mal das du die box direkt an den router bringst, dann sollt alles gehen, oder besorg dir ein crossoverkabel
-
alles klar werde ich ausprobieren
-
tja das mit dem router hat auch nicht funktioniert selbe fehler meldung wie beim anschluss an den pc, werde ich mir wohl ein crossover kabel besorgen müssen und das kann ich dan direkt an den pc und der box anschliessen?
-
wird nix aufgegeben klar

hast du dcc verwendet wie ich gesagt hab oder ein ftp prog was dir jagger gesagt hat
-
mit dem key loader 2.1
-
sorry hab grad selbst etwas zu kämpfen, besorg dir mal DCC, muß auch hier im ULC sein. Wenn du nix findest sag bescheid
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!