Kann jemand mal in groben Zügen erklären, wie NDS funktioniert?
Gibts da eine Rückmeldung zum Anbieter auf irgend einem Weg?
Oder macht eine besondere Hardware NDS so sicher?
Oder ist das doch ein ähnliches System wie das von Kuddel?
Kann jemand mal in groben Zügen erklären, wie NDS funktioniert?
Gibts da eine Rückmeldung zum Anbieter auf irgend einem Weg?
Oder macht eine besondere Hardware NDS so sicher?
Oder ist das doch ein ähnliches System wie das von Kuddel?
nein, nds funktioniert wie alle anderen auch ohne rückkanal.
die karten funktionieren allerdings nur in der dazu passenden box. karte und receiver heiraten also.
Also die KabelBW NDS Karte verheiratet sich nicht ! Diese kann ich beliebig in jeden NDS Reciver stecken
Zitat von wauzzi;188010Also die KabelBW NDS Karte verheiratet sich nicht ! Diese kann ich beliebig in jeden NDS Reciver stecken
wenn der receiver aus baden ist und die karte aus schwaben, glaub ich dir das die nicht heiraten:greets (17):
PS: DENN WIR HABEN NICHTS GEGEN SCHWABEN,ZUMINDEST NICHTS WAS HILFT!
pps:nichts für ungut,der musste einfach raus :kiss3:
Das ist das Stichwort: Nicht in jeden Receiver!
Nur dafür zertifizierte die meistens Schrott sind. Kenne 2 von sky die kannst du in den Wind schießen.
Aber das wichtigste: Es wurde noch nicht geknackt-auch ein Grund dafür: Wenn man die Karte mitloggt dann bekommen die das mit!
Mit NDS spasst man nicht die kennen keine Gnade-da stehst du schon beim mitloggen vor dem Kadi.
mfg
ZitatWenn man die Karte mitloggt dann bekommen die das mit!
genau so ist es ! Denn die NDS Karte aktiviert automatisch beim Versuch mit zu Loggen das GSM Modul und sendet direkt die GPS Daten deines Standort an die Polizei !
Man man man lange nicht mehr so gelacht.... sorry...:o
Hallo.
Du weisst aber schon was rückkanalfähige Receiver sind? Das sind die meisten die im UK Kabelnetz vertrieben sind mit NDS.
Liess mal ein paar englische Boards wieso da niemand mitloggt.
Ohne Rückkanal ist kein verfolgen möglich-
mfg
Sorry wollte dich nicht persönlich irgendwie angreifen. Ich musste nur lachen wie du das geschireben hast .
Okay das mag schon sein das es rückkanalfähige Boxen gibt. Aber jemand der Keys mitloggen möchte wird dazu kaum einen zertifizierten Reciver hierfür nehmen.
Zudem ist für Videoguard nicht zwingend eine Internetverbindung nötig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!