Moin Moin
Habe mir heute auch nen neuen Tyran gekauft,erst die FW vom 12/07 und dann die FW EDItyran.tpsAU.ichliebetv.060208.bin vom 02/08 drauf gepatcht.
Muss ich danach noch was beachten damit ich PreM gucken kann?4x0 Code eingeben habe ich bereits gemacht.
Edison Tyran
-
Scratliner -
27. Februar 2008 um 16:40
-
-
Tach
Vielleicht die Sprache im Menü auf Deutsch stellen und in der TV-eistellung wie du ja schon ausgeführt hast die 4x0 eingeben.
Dann auf ein Brummikanal und schon ist es Helle.
Bei Brummi-Star ein wenig warten bis es Helle wird.
Das wars.Wenn du in der Favoritenliste kein Brummi hast, einmal die Werkseistellung durch führen, danach ist Brummi dann enthalten.
Gruß
-
hm oki das klingt ja schonmal gut.
ich klicke gerade die liste auf und ab aber ich finde Prem einfach nich:(
Entweder bini zu plöd oder es ist einfach nich da
kann mir einer helfen? -
oki doki habe ich selbst gefunden
aber bei den Progs von A**** habi nen orangenes Bild aber "immoment" kein fussek Oo. -
im ulc gibts senderlisten fertig sortiert
-
Zitat von Scratliner;191433
oki doki habe ich selbst gefunden
aber bei den Progs von A**** habi nen orangenes Bild aber "immoment" kein fussek Oo.Hallo,
die Arena Sender bleiben auch dunkel bzw. orange denn diese werden NICHT entschlüsselt. Fussball kannst du am Spieltag über das "Premiere SportPortal" kucken. Einfach mal da drauf schalten und die grüne Taste drücken.
-
fussbal kommt am we doch auf den direkt kanälen
Arena is duster
-
asoooo oki dann schonmal danke euch
werde ich dann mal schauen
hihi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!